|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet - Wer bin ich?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Boardplanet - Wer bin ich?
Off-Topic: gut dass dieser thread nicht ernst ist, sonst müsst ich jetzt sagen vorsicht manni ![]() und außerdem bin ich dafür dass mods eh nich mitmachen dürfen, ihr kennt ja alle user durch eure wahrscheinlichkeitsmatrixboardanalysetools viel zu gut
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
|
Ich liebe bürokratische Schlupflöcher!
![]() Tja, dann mach ich wohl ![]() Ich habe mal Musik gemacht, aber jetzt bin ich süchtig nach Adrenalin. Hauptsache Speed und grenzwertige Sicherheit. Auf dem Brett, auf 2 Rädern, auf den Frauen. Legal, illegal, scheissegal. Ist immernoch besser als im Wald zu sitzen und zu glauben man sei ein Baum. Ich habe außerdem wie weibliche Ejakulation bewiesen und betreibe ein Versandhaus im informellen Sektor. |
|
|
|
#61 (permalink) |
|
|
Und wie ich das bin!
![]() Ich bin ein Urgestein des Planeten, habe Macht und ziehe die Fäden aus dem Hintergrund. Nebenbei bin ich noch sehr schreibfaul und habe Angst vor Männern in weiblich anmutender Kleidung. Vielleicht ist es auch nur eine Homophobie. Ganz einfach, oder? |
|
|
|
#62 (permalink) |
|
|
Heil...ehm Helau natürlich , wirklich ein netter Fasnachtsumzug der hier vorbeiläuft. Bloss dermasen schlecht verkleidet .....mir reichts jetzt mit Scrabble ich werd jetzt Eishockey spielen , in den Worten von "Dearktschneeiderr"(könnte natürlich auch die kleinere Version des Mains gewesen sein) Leck mich am Arsch Spreeward
Ja mein Käfig is wieder mal so zugeschissen das es mal wieder Zeit wird den Affen umzusiedeln. |
|
|
|
#63 (permalink) |
|
|
Off-Topic: @edy: Wenn Du ja wenigstens ab und zu ernsthafte Gründe liefern würdest, wieso ich Dich ernst nehmen sollte, würde ich ja auch richtig auf Deinen Post eingehen. Aber so... Mr White Vortrag dürfte Porschi sein, seh ich das richtig? |
|
|
|
#65 (permalink) |
|
|
OK, aber gemein gibts später wieder
![]() Ich habe voll einen an der Waffel! (Anm. d. Red.: GUT SO!) Ich sehe den ganzen Tag Bekloppte, stehe auf Überdosen Helge Schneider und wohne da, wo man echt nochmal blöd wird. Also was erwartet ihr? Das ich dem Generve von Spree nachgebe und hauptberuflich bekloppt werde oder endlich den SMOD heirate und den Klempner zum Teufel schicke? Ich weiss ja nicht. Das ist übrigens gar nicht der größte Song in der Welt. Is' nur'n Tribut. Achja, Ficken! |
|
|
|
#68 (permalink) |
|
|
na dann wollen wir mal
ich bin jung und unschuldige blumenliebhaberin, aber wenn es um sexspielzeuge oder maso geht dann versteh ich keinen spaß mehr... ohne das geht nix bei mir, aber bitte nicht alleine sondern zu zweit ... auch wenn ich nich bisexuell bin hab ich doch manchmal lust die lippen eíner gleichgeschlechtlichen person zu berühren... ich habe angst anderen leuten mit meiner hässlichkeit weh zu tun , das behaupte ich zumindest aber/und tue es dann letztendlich auch... wie dem auch sei, auf der reeperbahn hat man mich noch nich getroffen auch wenn es aus viellerlei hinsicht denkbar wäre...magst du mich nicht einmal besuchen kommen ![]() viel erfolg un spaß |
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Würd ich jetzt auf Blue tippen.......wenn´s richtig is, möge ein anderer weitermachen.
Und auch wenn´s ein bisschen spät kommt: Sweetangel war natürlich richtig @ spree. Ich dachte mir, dass die fehlenden n´s jeden Zweifel beseitigen würden. Ich hab hier noch gar nichts gemeines über mich gehört - das find ich gemein. ![]() |
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
Toll wie ich das immer hinbekomme dran zu sein. Ich denke ebenfalls das Bluerose die Lösung ist, nicht zuletzt weil ich vor kurzem noch selbige Person der Raterei preis gab. Gut, ich denke an der Richtigkeit der Lösung dürfte kein Zweifel bestehen. Im unwahrscheinlichen Fall meiner Fehlbarkeit bitte ich diesen Post als gegenstandslos zu betrachten. Und da Manni nicht die Eier hat, um jemanden zu beschreiben, tue ich dies einmal mehr. Juhu, denn es macht Spaß!
![]() Ich bin so seltsam still in letzter Zeit! Ob ich wohl doch noch mein Leben auf die Reihe bekommen habe und endlich aufgegeben habe, mich ständig selbst zu bemitleiden, alles voll doof zu finden und mir einzureden, dass ich zu nix zu gebrauchen bin? Man könnte es mir nur wünschen. |
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
|
Zitat:
hahaha ![]() ich fühl mich fucking angesprochen. ansonsten is ja von der stammuserschaft nur der dose was stiller im moment... aber ich könnt da das "nix zu gebrauchen" nicht einordnen... naja klär mich auf ![]() |
|
|
![]() |