Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards » Quizwelt
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Boardplanet - Wer bin ich?

Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.01.2006, 13:17   #51 (permalink)

AW: Boardplanet - Wer bin ich?

Off-Topic:
gut dass dieser thread nicht ernst ist, sonst müsst ich jetzt sagen vorsicht manni

und außerdem bin ich dafür dass mods eh nich mitmachen dürfen, ihr kennt ja alle user durch eure wahrscheinlichkeitsmatrixboardanalysetools viel zu gut
Alt 21.01.2006, 16:22   #52 (permalink)

ich wil auch mal:

ich bin in den chat eingezogen, und weil es mir da so langweilig war, habe ich mir ein paar "freunde" gebaut, die den ganzen tag blöde frage stellen.
Alt 21.01.2006, 16:26   #53 (permalink)

wer ist xaicon?
Alt 21.01.2006, 17:02   #54 (permalink)

Der wirds wohl sein aber ich will immernoch wissen ob ich sweetangel richtig erraten habe und somit auch wieder was fieses posten darf.
Alt 21.01.2006, 17:54   #55 (permalink)

Kleine Anmerkung:
Ihr solltet aufpassen, dass der Thread hier nicht beleidigend wird.
Übertreibt es nicht!
Alt 21.01.2006, 18:09   #56 (permalink)

@dexter --> richtig!
Alt 21.01.2006, 18:12   #57 (permalink)

ich glaub spree war auch richtig, und der darf mal. war eh dran, jetzt kriegt er noch meine runde geschenkt, also darf er quasi zwei mal. muss aber nich.
Alt 21.01.2006, 18:31   #58 (permalink)

Ich liebe bürokratische Schlupflöcher!

Tja, dann mach ich wohl

Ich habe mal Musik gemacht, aber jetzt bin ich süchtig nach Adrenalin. Hauptsache Speed und grenzwertige Sicherheit. Auf dem Brett, auf 2 Rädern, auf den Frauen. Legal, illegal, scheissegal. Ist immernoch besser als im Wald zu sitzen und zu glauben man sei ein Baum. Ich habe außerdem wie weibliche Ejakulation bewiesen und betreibe ein Versandhaus im informellen Sektor.
Alt 22.01.2006, 01:14   #59 (permalink)

Off-Topic:
wer auch immer das is. sehr interessant
Alt 22.01.2006, 10:25   #60 (permalink)

ich würde nun mal behaupten das kann nur white sein
ich will aber nicht weiter machen *lach*
Alt 22.01.2006, 10:46   #61 (permalink)

Und wie ich das bin!

Ich bin ein Urgestein des Planeten, habe Macht und ziehe die Fäden aus dem Hintergrund. Nebenbei bin ich noch sehr schreibfaul und habe Angst vor Männern in weiblich anmutender Kleidung. Vielleicht ist es auch nur eine Homophobie.

Ganz einfach, oder?
Alt 22.01.2006, 12:14   #62 (permalink)

Heil...ehm Helau natürlich , wirklich ein netter Fasnachtsumzug der hier vorbeiläuft. Bloss dermasen schlecht verkleidet .....mir reichts jetzt mit Scrabble ich werd jetzt Eishockey spielen , in den Worten von "Dearktschneeiderr"(könnte natürlich auch die kleinere Version des Mains gewesen sein) Leck mich am Arsch Spreeward

Ja mein Käfig is wieder mal so zugeschissen das es mal wieder Zeit wird den Affen umzusiedeln.
Alt 22.01.2006, 16:29   #63 (permalink)

Off-Topic:
@edy: Wenn Du ja wenigstens ab und zu ernsthafte Gründe liefern würdest, wieso ich Dich ernst nehmen sollte, würde ich ja auch richtig auf Deinen Post eingehen. Aber so...

Mr White Vortrag dürfte Porschi sein, seh ich das richtig?
Alt 22.01.2006, 16:37   #64 (permalink)

Jau, mach weiter. Was gemeines bitte
Alt 22.01.2006, 17:27   #65 (permalink)

OK, aber gemein gibts später wieder

Ich habe voll einen an der Waffel! (Anm. d. Red.: GUT SO!) Ich sehe den ganzen Tag Bekloppte, stehe auf Überdosen Helge Schneider und wohne da, wo man echt nochmal blöd wird. Also was erwartet ihr? Das ich dem Generve von Spree nachgebe und hauptberuflich bekloppt werde oder endlich den SMOD heirate und den Klempner zum Teufel schicke? Ich weiss ja nicht. Das ist übrigens gar nicht der größte Song in der Welt. Is' nur'n Tribut. Achja, Ficken!
Alt 22.01.2006, 17:38   #66 (permalink)

hard rockin amigo darf ich weiter machen *lol*
Alt 22.01.2006, 17:53   #67 (permalink)

Ahjo, wer richtig rät, der darf auch
Alt 22.01.2006, 22:02   #68 (permalink)

na dann wollen wir mal

ich bin jung und unschuldige blumenliebhaberin, aber wenn es um sexspielzeuge oder maso geht dann versteh ich keinen spaß mehr... ohne das geht nix bei mir, aber bitte nicht alleine sondern zu zweit ... auch wenn ich nich bisexuell bin hab ich doch manchmal lust die lippen eíner gleichgeschlechtlichen person zu berühren...
ich habe angst anderen leuten mit meiner hässlichkeit weh zu tun , das behaupte ich zumindest aber/und tue es dann letztendlich auch... wie dem auch sei, auf der reeperbahn hat man mich noch nich getroffen auch wenn es aus viellerlei hinsicht denkbar wäre...magst du mich nicht einmal besuchen kommen

viel erfolg un spaß
Alt 22.01.2006, 22:34   #69 (permalink)

Würd ich jetzt auf Blue tippen.......wenn´s richtig is, möge ein anderer weitermachen.

Und auch wenn´s ein bisschen spät kommt: Sweetangel war natürlich richtig @ spree. Ich dachte mir, dass die fehlenden n´s jeden Zweifel beseitigen würden. Ich hab hier noch gar nichts gemeines über mich gehört - das find ich gemein.
Alt 22.01.2006, 23:40   #70 (permalink)

Toll wie ich das immer hinbekomme dran zu sein. Ich denke ebenfalls das Bluerose die Lösung ist, nicht zuletzt weil ich vor kurzem noch selbige Person der Raterei preis gab. Gut, ich denke an der Richtigkeit der Lösung dürfte kein Zweifel bestehen. Im unwahrscheinlichen Fall meiner Fehlbarkeit bitte ich diesen Post als gegenstandslos zu betrachten. Und da Manni nicht die Eier hat, um jemanden zu beschreiben, tue ich dies einmal mehr. Juhu, denn es macht Spaß!

Ich bin so seltsam still in letzter Zeit! Ob ich wohl doch noch mein Leben auf die Reihe bekommen habe und endlich aufgegeben habe, mich ständig selbst zu bemitleiden, alles voll doof zu finden und mir einzureden, dass ich zu nix zu gebrauchen bin? Man könnte es mir nur wünschen.
Alt 23.01.2006, 01:02   #71 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Spreeward
Ich bin so seltsam still in letzter Zeit! Ob ich wohl doch noch mein Leben auf die Reihe bekommen habe und endlich aufgegeben habe, mich ständig selbst zu bemitleiden, alles voll doof zu finden und mir einzureden, dass ich zu nix zu gebrauchen bin? Man könnte es mir nur wünschen.

hahaha
ich fühl mich fucking angesprochen. ansonsten is ja von der stammuserschaft nur der dose was stiller im moment... aber ich könnt da das "nix zu gebrauchen" nicht einordnen... naja klär mich auf
Alt 23.01.2006, 08:22   #72 (permalink)

Harte Nuß! Dose ist es jedenfalls nicht. Der hat ein großes Maul und tritt den ein oder anderen Fuß wie eh und je.
Alt 23.01.2006, 08:52   #73 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Harte Nuß! Dose ist es jedenfalls nicht. Der hat ein großes Maul und tritt den ein oder anderen Fuß wie eh und je.
Hab ich das? Tu ich das?

Iiiiiiwooo...bin doch immer brav.
Alt 23.01.2006, 09:15   #74 (permalink)

Ich würde eher auf Nathan tippen. Von dem liest man irgendwie auch kaum noch was.
Und mir fehlen nich die Eier @ spree - ich weiß nur nich wie ich die anderen beschreiben soll.
Alt 23.01.2006, 09:51   #75 (permalink)

Ich glaube Nathan stimmt. Weiter gehts, und diesmal kannst du nicht drücken
Antwort