|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet - Wer bin ich?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
|
AW: Boardplanet - Wer bin ich?
Na gut......
Ich bin auch schon länger hier, lasse in letzter Zeit aber gar nichts von mir hören, so dass es User gibt, die gar nicht wissen, ob´s mich noch gibt. Ich kenne einen Hochrangigen BP-Mitarbeiter sehr gut und habe sogar ein ähnliches "Arbeitsfeld" im BP. |
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
|
Zitat:
haha, hab das "david humortechnisch liebenswert" aufgefasst so hätts hingehauen ![]() und auf die dose trafs ja auch net zu, mir fiel nur niemand anders ein, der noch still is, bzw weniger postet als sonst ![]() |
|
|
|
|
#79 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also entweder isses die Ente oder es ist Jason Evil. |
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
|
Gut erkannt Herr Spree.
Was das vög*** angeht war ich mir jetzt allerdings nicht sicher, ob Butterfly die Freundin oder die Schwester vom fauli war.Aber wenn du bei Butterfly in Verbindung mit fauli was vom vög*** schreibst, dann war wohl Tinchen/Ninchen oder so seine Schwester. Kurz gesagt: Richtig - du bist dran. |
|
|
|
#85 (permalink) |
|
|
Super, da habe ich ja schon wieder Recht!
![]() Hallo! Alter bin ich da auf dem Weg ins Fitnessstudio wieder durch so ne drecks Blitze geheizt...Mit 200 zu viel auf'm Tacho. Fuck mann! Jetzt zock ich erstmal ne Runde irgendnen Shooter und baller mir den Frust von der Seele. Oder ich hör Hip Hop und zieh mir meinen geili Hopper Schlafanzug an. Und wehe es macht wieder jemand Witze von Euch scheiss Metlern! ![]() |
|
|
|
#94 (permalink) |
|
|
Warum ist das tolle Spiel eingeschlafen?
Mittagessen! Ich bin total verliebt! Es gibt nichts besseres als meine Freundin. Da fällt mir auf, das habe ich lange nicht mehr in die große weite Welt des Boardplaneten hinausgerufen. Wir sind Papst, Juhu. ![]() |
|
|
|
#98 (permalink) |
|
|
Engelbert Dämon
Metal up your ass! Wer mich sucht, findet mich in der ersten Reihe. Bin ich eigentlich noch bei der Telekom? ![]() Mein schönstes Erlebnis: Ich dürfte overdose und Spree bei nem großen Festival ausreichend mit Bier versorgen. Ich stehe total auf: Hühnerkinder Was ich noch sagen wollte: Nur echt mit 52 Zähnen. |
|
![]() |