|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet - Wer bin ich?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#122 (permalink) |
|
|
AW: Boardplanet - Wer bin ich?
das is einfach. odie
![]() ich lasse mich gern von insekten stechen und verbringe ich meine wenige freizeit mit der kritischen analyse von dorfdisko-"hits" oder fotografiere die auswirkungen des klimawandels. hauptsächlich lerne ich eigentlich die ganze zeit, mit zweifelhaftem erfolg. |
|
|
|
#123 (permalink) |
|
|
Captain schwadlapptext LOL
![]() Ich komm leider nur alle paar Jubeljahre hier vorbei und zeige, das ich in meinem steinzeitlichen Alter noch voll frisch wirke. Die restliche Zeit putze ich meiner kleinen Tochter die Tomatensoße aus dem Gesicht. |
|
|
|
#124 (permalink) |
|
|
wer ist mia!
ich wünsche den menschen schmerz und vertrage mich eigentlich nur mit bäumen. den tag an dem varg vikernes aus dem knast kommt wünsche ich mir sehnlicher herbei als kleine kinder ne ordentliche rutenklatsche von knecht ruprecht. |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
|
mis heisst er oder?
edit: ja so heisst er. ich heiss gar nicht wann ich zum letzten mal hier war. ich glaub ich hab'n haus gebaut. wenn ich sowas mal nicht tue, trinke ich mixery. mit vorliebe wenn ich au festivals vom pissen komme und zufällig betrunkene proleten treffe, die ich dann netterweise auch noch aufn bier oder 6 einlade. |
|
![]() |