|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet - Wer bin ich?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#154 (permalink) | ||
|
|
AW: Boardplanet - Wer bin ich?
Zitat:
Der Teil mit dem BP-Fels gefällt mir besonders gut. ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
#156 (permalink) |
|
|
Ich meckere gerne mal mit der Obrigkeit und drohe dann auch schon mal damit in Streik zu treten, bis bestimmte Aufgaben endlich erledigt sind.
Außerdem bin in ich quasi der Chef, wenn die 2 der Obrigkeit nicht anwesend sind. Zu einem Bier mit Freunden sag ich nicht nein. Allerdings habe ich dafür auch nicht mehr so viel Geld, seitdem ich mit Studium angefangen und dafür meinen Job aufgegeben habe. |
|
|
|
#158 (permalink) |
|
|
lol!
![]() Ich werds jetzt nicht bringen und beherrsch mich: Wer ist bluerose1983? edit: ich weiss ja, dass ich richtig lieg also: "Ich arbeite in einem geheimen, unterirdischen, Hochsicherheitsbiowaffenlabor..." lol ich hätt so ne super Idee aber das wär dann zu einfach. Schade. ![]() |
|
![]() |