Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards » Quizwelt
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Boardplanet - Wer bin ich?

Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2006, 01:18   #1 (permalink)
aKe

Boardplanet - Wer bin ich?

huhu gemeinde, hier mal ein spiel.

wer bin ich? und es gelten nur boardplanet mitglieder

angemerkt sei hierzu, auch wenn das ein thema mit höchster brisanz ist und bestimmt auch ausartet: bitte nur angebrachten humor anwenden, nicht zu gemein und persönlich werden danke schön.

regeln sind einfach, einer legt vor, der rest rät und wers richtig hat, darf weitermachen.

ich fange mal an:

Wer bin ich?

"ich gehöre eigentlich zur fraktion der demokratieanhänger. allerdings, wenn es darauf ankommt, dann setze ich wiederstandslos meinen willen durch! ohne kompromisse! hin und wieder wird auch mal jemand rausgeworfen! mir doch egal! wer sich nicht benimmt muss gehen. nebenher bleibe ich dem motto treu und verwöhne das gemeine volk mit brot und spielen. dabei lasse ich mich auch nicht lumpen und gebe hunderte euro für penisersatzgroße fotokameras aus"

Alt 11.01.2006, 01:28   #2 (permalink)

AW: Boardplanet - Wer bin ich?

fauli?

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Alt 11.01.2006, 01:29   #3 (permalink)
aKe

der von ihnen zu kurz eingegebene text ist korrekt. bitte fahren sie fort
Alt 11.01.2006, 01:34   #4 (permalink)

Wer bin ich?

Ich verfasse manisch-depressive Texte. Ich erzähle gerne aus meinem Alltag und bin Student.

/edit
Der obige Text wurde mit unfreundlicher Unterstützung einer anderen hier nicht genannten Person kursiv gemacht.
Alt 11.01.2006, 02:08   #5 (permalink)

[quote=Alp.traum]Wer bin ich?

Ich verfasse manisch-depressive Texte. Ich erzähle gerne aus meinem Alltag und bin Student.

Das is einfach das is natürlich Juna1986
Alt 11.01.2006, 02:16   #6 (permalink)

Nahain, stimmt nicht.
Alt 11.01.2006, 06:32   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alp.traum
Nahain, stimmt nicht.
Dann sicher ""Schattentaenzerin""

Wenn RIchtig, darf ein anderer weitermachen, da ich nun zur arbeit muss
Alt 11.01.2006, 07:30   #8 (permalink)

Ich tippe eher auf Spreeward, aber eigentlich sind seine Texte nicht manisch depressiv.

Aber dieser Thread ist ideal um zu erkennen, wie der Beschreiber zum Beschriebenen steht.
Alt 11.01.2006, 07:40   #9 (permalink)

Hab auch sofort an Spree gedacht! Nicht wegen der manisch depressiven ( :confused: ) Texte, sondern aufgrund dessen, daß er Student ist und gerne aus seinem Alltag erzählt.
Wenn ich richtig liege, bin ich trotzdem nicht dran!
richieguitar war ja schneller!
Alt 11.01.2006, 10:20   #10 (permalink)

Ich glaube er meint edgrar und nicht mich.
Alt 11.01.2006, 11:09   #11 (permalink)
aKe

also echt ! spreeward ! haha, manisch depressive texte. glaubste ja selber ncht. angemerkt, es gibt noch einige studenten mehr, nicht nur spree und juna .... ich denke mal der stroem hat recht,

ABER und das gilt für ALLE:

das ist das problem an so kurzen texten ... die sind viel zu schwammig und allgemein, das es auf zu viele passen würde und hier alles zugespammt wird ...
Alt 11.01.2006, 11:44   #12 (permalink)

Also mit den manisch depressiven Texten wäre das bei Spree meine Überlegung gewesen:
http://www.boardplanet.net/ein-fall-...ng-t16995.html
http://www.boardplanet.net/gesellsch...en-t17229.html
Alt 11.01.2006, 13:28   #13 (permalink)

also ich kann an den Texten vo Spree nichts depressives erkennen , zumindest nicht was ihn angeht.
Wann hatte jmd das letzte Mal in der Strassenbahn Witze gerissen und war lustig drauf ? Gestern , das erste Mal seit 2 Monaten das ich das erleb , und ich fahr täglich drei bis 4 Std. Es is also gar nich so realitätsfern und vor allem geil beschrieben. Ich find er hat gegenüber der Kleinfamilie Interesse gezeigt , also hat sie sich angschaut , was erstmal positiv und für Interesse am Leben schliesen lässt und nich umgekehrt.
Ich les keine deprimierdenden Texte(nich mehr) weil sie mich runterziehen ,ich hoffe meine Texte ziehen euch nich runter
Alt 11.01.2006, 14:59   #14 (permalink)

Spree liegt richtig, ich meinte edgrar.

Ich meinte es nicht böse, das war nur der erste Eindruck von mir und darf gerne noch revidiert werden. Können das ja über PM machen, damit wie ake sagt der Thread nicht zugemüllt wird. Soll ja kein Psychologie-Fred werden sondern ein Ratespiel
Alt 11.01.2006, 15:22   #15 (permalink)

Okay dann darf ich ja.

Ich bin voller Ideale und habe die besten Moralvorstellungen der Welt. Ich bin total fleißig und will meinen tollen Charakter in die Welt hinaustragen. Denn viele Menschen in dieser Welt sind einfach pfui! Sie sind einfach leichtsinnig und tun nur unüberlegte Dinge. Nicht so wie ich. Erratet: mich !!!!!!
Alt 11.01.2006, 15:25   #16 (permalink)

juna

"ich kann nicht so superschnell tippen, hab aber eine akzeptable allgemeinbildung. manchmal sorge ich mich, dass hier etwas illegales getauscht wird. wenn mich der boardplanet langweilt, dann spiel ich halt eishockey."

2fuckineasy. aber man muss ja erstmal warmwerden
Alt 11.01.2006, 15:28   #17 (permalink)

ake, und der spielt eishockey nur am pc

Edit:

Eigentlich bin ich ein kleines Mädchen, aber trotzdem schon total Metal und so! Vor Konzerten habe ich noch ein wenig Angst, weil ein cooler Freund von mir danach immer auf der Intensivstation landet, aber ich werde mich bald mal trauen, richtig rocken zu gehen. Außerdem bin ich nicht auf den Kopf g'fallen, angel mir lieber neue Metalmusik. Auch wenn ich noch nicht weiss das My Chemical Romance keine Metal, sondern Emo, also Punk ist. Naja und außerdem hör ich noch Busted.
Alt 11.01.2006, 15:30   #18 (permalink)

ja korrekt. und er will sich das auch mal im rl trauen irgendwann behauptet er

weitermachen! und fazzle.com besuchen!
Alt 11.01.2006, 15:30   #19 (permalink)

ake,oder?
EINZEILER sin verboten EINZEILER sin verboten EINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verbotenEINZEILER sin verboten -scheise zu spät
Alt 11.01.2006, 15:33   #20 (permalink)

hab doch schon längst geantwortet:

Zitat:
ake, und der spielt eishockey nur am pc

Edit:

Eigentlich bin ich ein kleines Mädchen, aber trotzdem schon total Metal und so! Vor Konzerten habe ich noch ein wenig Angst, weil ein cooler Freund von mir danach immer auf der Intensivstation landet, aber ich werde mich bald mal trauen, richtig rocken zu gehen. Außerdem bin ich nicht auf den Kopf g'fallen, angel mir lieber neue Metalmusik. Auch wenn ich noch nicht weiss das My Chemical Romance keine Metal, sondern Emo, also Punk ist. Naja und außerdem hör ich noch Busted.
Alt 11.01.2006, 15:44   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
hab doch schon längst geantwortet:

Irgendeine von den Butterfly-Dingensbums, oder?!
Alt 11.01.2006, 16:08   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Irgendeine von den Butterfly-Dingensbums, oder?!
Lass ich als Fallen Butterfly gelten, da ich selbst nen Fehler gemacht hab. Hab die nämlich mit fallen angel vertauscht, was mein ungemein trickiges Namenversteckspiel...
Zitat:
...auf den Kopf g'fallen, angel mir lieber neue...
...leider überflüssig macht.

Also, Du bist dran!
Alt 11.01.2006, 16:09   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
ungemein trickiges Namenversteckspiel...
du fuchs du

*merkfürdenspäterenspielverlauf*
Alt 11.01.2006, 16:10   #24 (permalink)

hey das is unfair .. ich wollte gerade richtig antworten un dann diese vetternwirtschaft hier
Alt 11.01.2006, 18:04   #25 (permalink)

da keiner was macht mach ich einfach mal weiter....

schwierige Frage , ich habe viele interessen und enlos viele Hobbies , unter anderem Muskeln, Bodybuilding , Körperfettabtrainieren und schlieslich noch Muskelaufbau
Antwort