|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanetarier beim StudiVZAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Boardplanetarier beim StudiVZ
Interessant wäre auch zu wissen, wie man der abgelichteten Person einen realen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt nachweisen möchte. In konisch gedrehten Zigaretten muss ja nicht zwangsläufig Grass drin sein. Und selbst ich habe bereits Spritzen in den Venen gehabt! So ne Arzthelferin ist dabei aber ganz sanft.
![]() Ferner meine ich zu wissen, dass der Konsum selber nicht rechtswiedrig ist. Nur der Besitz und der An- und Verkauf. Dann wäre natürlich anhand der Bilder zu klären wer Besitzer, wer Eigentümer, wer Verkäufer und wer Käufer war. Das ist schon ne dicke Aufgabe anhand eines Pixelbildes, welches möglicherweise sogar mal durch ein Photoshop gelaufen ist. |
|
|
|
#52 (permalink) |
|
|
Im Grunde, was das Interview wieder gezeigt hat, ist dass die Personen hinter StudiVZ nicht in der Lage sind sich in Interviews auszudrücken ohne sich gleich selbst die nächste Falle zu stellen...
Im Grunde was hinter der Aussage steht, ist dasselbe wie was wir hier im Forum bereits vor Wochen diskutiert haben, nämlich das bei Verleumdnung, Beleidigung, Belästigung u.ä. (von Nazipropaganda und so ganz zu schweigen) eine Strafverfolgung durchgeführt werden kann und teilweise auch wird. Das Kifferbeispiel kam ja vom Spiegel und der Interviewpartner ist drauf eingestiegen. Ist aber wohl eher ein schlechtes Beispiel. |
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Im Übrigen würden mich die Hintergründe zu dem Unternehmen StudiVZ interessieren. Die Bilanz würde ich mir echt gerne mal ansehen. |
|
|
![]() |