|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanetarier beim StudiVZAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Boardplanetarier beim StudiVZ
Hallöchen!
ich hab mal just for fun ne gruppe für die studierenden planetarier beim studivz aufgemacht. die gruppe heißt "boardplanetarier", also nix wie rein da. ![]() wenn ihr noch nicht im studiverzeichnis seid, habt ihr bisher einiges verpasst... http://www.studivz.net |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
AW: Boardplanetarier beim StudiVZ
Zitat:
Aber auf er Seite wird ja auch groß geworben mit "auch zukünftige Studenten können sich anmelden" usw. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Aaaach meldet Euch mal lieber in meiner tollen Gruppe an!
http://www.studivz.net/group.php?ids=3SkSp Ich bin weder Papst noch Deutschland ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Hauptsächlich mach ich meine Ausbildung.. Das Studium läuft berufsbegleitend, abends und samstags... ![]() |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Das ist ne ganz andere Sache. Ich will auch nicht mit allen so viel zu tun haben. Ist ganz angenehm die "Pappköppe" teilweise nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen ![]() Aber mal so ne Nachricht zwischendurch im Studivz ist schon ganz okay. ![]() |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
hier ist nen Link zu nem Artikel der sich unter anderem mit den aktuellen Problemem des Studivz beschäftigt. Scheint so das der Chef nicht schnell genug mit der Firma gewachsen ist, aber mal ehrlich, was interessiert mich das Privatleben von dem Kerl, die Datenschutzsache hingegen ist schon delikater, und das mit der Sicherheit wird ja momentan auch bearbeitet...
Also mal schauen wo das noch hinführt |
|
![]() |