![]() |
|
BodyBouncer - oder aber: Sex für fauleFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
BodyBouncer - oder aber: Sex für faule
Wie der Threadtitel schon sagt, hier kommt was aus den USA was für RICHTIG RICHTIG faule Leute ist.
Der www.bodybouncer.com Schauts euch an.. auch die Werbevideos sind sehr.. aufschlussreich :lachen:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: BodyBouncer - oder aber: Sex für faule
loooool :lachen:
wie dämlich is das denn? :lachen: konnte ja nur von den amys kommen :lachen:
Ein Kerl ist nun einmal erst durch und durch Soldat und für den Kampf zu gebrauchen, wenn er nicht mehr weiß, was er tut! Das rettet ihn, läßt ihn siegen und spricht ihn von der sonst untragbaren Schuld frei --- weil er unbewußt, instinktiv und richtig handelt! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Japp ich glaub auch: Das muss aus den USA kommen!!! Naja, wems gefällt
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
KRyo, MOMENT mal.. das ist nicht "Ein Stuhl mit Loch"!
Das ist ein dynamisches draht-trampolin gestell in Hockerform mit einer Wipp-Funktion und einem ausgefeiltem Oval-Cut System in der Mitte. Dieses Ding bringt auch die dümmsten Leute in (?)exstase(?) ! ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Ein Kerl ist nun einmal erst durch und durch Soldat und für den Kampf zu gebrauchen, wenn er nicht mehr weiß, was er tut! Das rettet ihn, läßt ihn siegen und spricht ihn von der sonst untragbaren Schuld frei --- weil er unbewußt, instinktiv und richtig handelt! |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
na so ein teil darf doch in keinem haushalt fehlen, naja wenn die nachbarin schonmal vorbeikommt kann sie sich wenigstens nicht über die sauberen gläser ärgern... (wer den insider nicht kennt ich sach nur geschirreinigertabs - da klappts auch mit dem nachbarn
) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Lol, das musste ja wirklich von drüben kommen...
mal abwarten, ab wann Jack Lalayne dafür Werbung im Fernsehen auf Vox macht! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
"hallo jack!"
"hallo michelle!" "hey jack?! was hast du uns heute mitgebracht?" "tja das wüsstest du gerne, was ?! frauen !! habt ihr euch nicht schon immer gewünscht beim sex nicht zu schwitzen?!" "ja jack! das wäre echt toll ... ich besudle immer das ganze bett!" "siehst du michelle! das ist das problem vieler frauen! deswegen habe ich hier den jacklalane power body bouncer!" "woooow, das ist ja wirklich fantastisch! und wie funktioniert er ?!" "tja michelle! ich will dich jetzt nicht nackt sehen, aber wir haben ein video vorbereitet!" (video mit tönen wie "haben sie sich nicht schon immer gewünscht ...") "waaahnsinn jack! ich werde mir sofort auch eins holen und es zuhause ausprobieren!" "michelle, du hast doch garkeinen mann!!" "ahahaha jack du bist ein echter lustikus!" "ja, das weis ich, haha! wenn sie jetzt bestellen bekommen sie einen 2. gratis dazu! und wenn sie innerhalb der nächsten 10 minuten anrufen bekommen sie dieses gratis messerset dazu!! mit messerblock!" man könnt ewig so weiter machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Eine weitere Erfindung der Kategorie "ich bringe einen Spassartikel den ich mir im Vollsuff überlegt habe raus und mache ne Zeit lang Kohle damit". Hat bestimmt keine Zukunft. Denn Sex bei dem man sich nicht anstrengen muss und sich gegenseitig spürt ist nur halb so gut wage ich mal zu behaupten. |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn jetzt noch stehen würd, dass der "stuhl" 250kg aushält, ich will ja jetzt keine vorurteile haben, aber dann weiß man ja schon wer sich sowas kauft ![]() ..etwas "kräftigere", faule amerikaner die gerne in mc gehen und ja.. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|