![]() |
|
Bodybuilding --Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bodybuilding --
ich mach selber mehrmals die woche muskelaufbautraining, aber zu stark aufgebaut sollten die muskeln auch nich sein finde ich. deshalb hau ich mir auch nich dauernd eiweis und kohlenhydrat shakes rein und achte auch nicht sonderlich auf die ernährung, dann hält sich das ganz gut im gleichgewicht
![]() edit: hoppla, hab irgendwie überlesen dass die frage an die damen gerichtet ist ^^ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde man sollte es nicht Übertreiben mit den Muskelmassen.
Ich find so'n leichtes Sixpack schon schön, aber Kleiderschränke alla Ralf Möller oder so, finde ich maßlos übertrieben! Allerdings find ich es noch schlimmer, wenn sich Frauen aufpumpen und rumlaufen als hätten sie Terminator gefressen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hatten wir so ein thema nicht schonmal!!??
ich schließe mich gänseblömschen oben mal an, wenn männer zu viele muskeln haben, dann sieht das nicht mehr schön aus so leichter sixpack und muskulöse schultern/arme sind ja ganz schön ist ja schön wenn man sich an ne starke schulter anlehnen kann , aber wenns übertrieben ist... so richtige bodybuilder und kanten, find ich persönlich abstoßend.und bodybuilder-frauen gehen schonmal gar nicht ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hallo
ich mache seit 25jahre krafttraining und bin 30 kilo schwerer geworden ,alles muskeln, leider bekomme ich nicht oft kommplimente es heist zu viel masse, aber ich mach weiter,die frauen sind nur eifersüchtig weil sie keine muskeln haben. gruss edy |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Es soll Menschen mit verschiedenen Geschmäckern geben - hab ich mir sagen lassen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@edy
hey bin auch frischling. also ich kann dich verstehen was das trainieren angeht, denn ich wenn man es richtig pratiziert und auch spaß daran hat, ist das ne tolle sach.ich trainiere selbst, habe zwar erst begonnen ( seit 1 1\2 jarhe) aber ich ziehe das konsequent und regelmäßig durch, wenn ich mal nicht trainieren gehen fehlt mir irgendwas, ist wie ne sucht weil dsa so spaß macht. ich mein ich nehme jetzt nicht so aufbau zeug das das ratze fatze geht wie ( t-booster,creatin.kohleshakes, weightganer,aminos,zell pumper und das zeug was alles im studio angeboten wird). ich ahbe auch ohne dem zeug genügend motivation, ich fühle mich einfach besser dann, nach dem sport!!! was ich eigentlich sagen wollte ist: wenn man die nörige motivtion hat, strebt man immer nach --" mehr "-- perfektion, dass ist auch das --> glaube ich was edy meint. danke bitte um weitere postings vielleicht mal bilder von euren super " body´s " |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|