Bodylotion!?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 15:30   #1 (permalink)
Bodylotion!?

Ich habe in diesem Forum das alte Thema "Düfte die die Sinne berauschen" nochmal ans Tageslicht geholt und in dem Zusammenhang hatte ich dann die Idee zu diesem Beitrag hier.

Ich würde gern wissen ob ihr immer eine bestimmte Bodylotion benutzt oder ob euch die Marke da egal ist und ihr euch einfach das schnappt was gerade da oder vielleicht auch billig ist?
Vielleicht benutzt ihr auch gar nicht regelmäßig eine Bodylotion, für mich gehört die aber irgendwie zum Wohlfühlen dazu.

Ich benutz zur Zeit die Bodylotion von bebe, mag den Geruch einfach sehr gern.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 15:41   #2 (permalink)
AW: Bodylotion!?

ich benutz die eigentlich recht oft , immer nach dem duschen stimmt nicht obwohl das für meine haut besser wäre aber ich vergess das so oft

die billigste oder irgend eine kann ich nicht nehmen da meine haut leider sehr empfindlich ist , hab deswegen oft crems die für empfindliche haut sind .

im moment hab ich aber vanilla von bettina barty und als handcrem hab ich eine von handsan mit mandelmilch und bienenwachs
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 16:08   #3 (permalink)

ich benutze immer die bodylotion oder bodymilk-jenachdem- von Creme21!
Die riecht gut und danach ist die haut schön weich!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:06   #4 (permalink)

ich benutze Bebe Waschgel fürs Gesicht, Bebe Sensitiv Creme fürs Gesicht
und Bebe Bodylotion für den rest
habe schon paar Sachen probiert Nivea etc. aber Bebe hat bisher das beste Ergebnis hinterlassen...
swayor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:16   #5 (permalink)

ich finde bebe ist anfangs ganz gut und macht die haut weich aber nach ner weile trocknet meine haut davon voll aus!
Alt 19.10.2004, 17:18   #6 (permalink)

und was nimmst du dann? prob ist ich habe sehr empfindliche haut (*weicheiist*) und wenn ich zuviel rumexperimentier dankt sie mir es indem sie rot wird und kleine pickelchen bildet *aufreg*
Alt 19.10.2004, 17:23   #7 (permalink)

siehe oben*g*

die Creme21 ist echt der wahnsinn,so weiche haut kriege ich bei keiner anderen creme!
Alt 19.10.2004, 17:26   #8 (permalink)

wehe das funktioniert bei mir nicht auch...
Danke für den Tip...gibts da auch verschiedene arten? oder gibts da nur eine?
Alt 19.10.2004, 17:27   #9 (permalink)

es gibt lotion und milk,wenn du ganz trockene haut hast würde ich die milk empfehlen!
Alt 19.10.2004, 17:32   #10 (permalink)

So jetzt aber genug gechattet hier......

Alles geklärt...prima....dann testen und kannst dann ja auch hier gerne noch einen längeren Testbericht verfassen.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 17:34   #11 (permalink)

sauer?
nur weil es kein creme21 blau gibt :P
Alt 19.10.2004, 18:45   #12 (permalink)

hm also ich hab hier irgendeine von bebe rumstehen.... aber das mach ich mir wenn eigentlich nur auf die beine (halt besser nachm rasieren). nur irgendwie mag ich den geruch mittlerweile nicht mehr so.... werd demnächst wohl nochmal was neues ausprobieren...

und fürs gesicht nehm ich immer nivea (und wo wir grad dabei sind: zum abschminken bebe young care waschgel -> sehr zu empfehlen!)
Alt 19.10.2004, 18:49   #13 (permalink)

aber auch zum normalen waschen sehr zu empfehlen...schmink mich ja jetzt nicht direkt :P
Alt 19.10.2004, 20:10   #14 (permalink)
Mia

Ich suche momentan noch nach einer sehr guten Körperlotion bzw. Milch für extrem trockene Haut. Zur Zeit benutze ich Nivea (für trockene Haut) bin aber damit nicht wirklich zufrieden.
Creme21? Wo bekommt man die? Würde mich wirklich interessieren, da noch nie gehört
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 20:16   #15 (permalink)

möchte jemmand mal allemöglichen cremes an mir ausprobieren *alsversuchsopferbereitstell*
Alt 19.10.2004, 20:16   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
hm also ich hab hier irgendeine von bebe rumstehen.... aber das mach ich mir wenn eigentlich nur auf die beine (halt besser nachm rasieren). nur irgendwie mag ich den geruch mittlerweile nicht mehr so.... werd demnächst wohl nochmal was neues ausprobieren...

und fürs gesicht nehm ich immer nivea (und wo wir grad dabei sind: zum abschminken bebe young care waschgel -> sehr zu empfehlen!)

zum abschmincken hab ich so tücher von todey
Alt 19.10.2004, 22:28   #17 (permalink)

ich benutze immer Bübchen*g* die riecht einfach so gut....
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 01:11   #18 (permalink)

Wenn ich mich mal eincreme schwöre ich auf ganz einfache Sonnencreme *G*

Ansonsten habe ich mir auch mal Nivea Man Q10 gegönnt.
Alt 20.10.2004, 05:27   #19 (permalink)

Ich verwende garnichts.
Manchmal, wenn ich wieder mal so einen Pflege- Tick habe verwende ich die Q10 von Nivea, das kommt aber ganz selten vor.
Nach dem baden oder duschen hab ich es am liebsten wenn ich mich abtrockne und das wars. Dann ist die Haut schön glatt und weich. Nach dem eincremen ist die immer irgendwie so...weiß nicht...klebrig. Ich mag das nicht.

Und das dauernde eincremen ist auch nicht gut für die Haut.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:09   #20 (permalink)

creme 21 gibts in fast allen drogeriemärkten!
Alt 16.04.2005, 12:49   #21 (permalink)
steffi 18

also ich hab drei bodylotions zur auswahl
einmal vanille von bettina barty, puma flowing & jamaica...
aber da mir die letzten beiden zu schade sind (*g*) und nur dafür da sind wenn ich mal rausgeh etc..benutze ich am häuftigsten die vanille lotion..
das riecht immer sooo gut
Alt 16.04.2005, 15:40   #22 (permalink)

ums mal wieder zu aktualisieren: nur zum pflegen nehm ich die bodylotion von dove...riecht auch gut. und wenns richtig gut riechen soll, dann nehm ich "puma flowing". da die minimal teurer ist als die von dove benutz ich die aber eher sparsam bzw nur ab und zu.
Alt 18.04.2005, 20:25   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von swayor
ich benutze Bebe Waschgel fürs Gesicht, Bebe Sensitiv Creme fürs Gesicht
und Bebe Bodylotion für den rest
habe schon paar Sachen probiert Nivea etc. aber Bebe hat bisher das beste Ergebnis hinterlassen...
war am weißesten oder was?
Essendabbelohpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:11   #24 (permalink)
steffi 18

hab mir jetzt gestern die bodymilk von dove geholt (das is ne neue version)

hab die heute das erste mal benutzt und muss sagen die ist ganz gut werd die nicht

soooo oft benutzen..

Sagt mal wieviel lotions oder so besitzt ihr denn ??

Alt 08.06.2005, 09:21   #25 (permalink)

im moment eine , die bräunungs creme von bebe ,aber ich muss sagen ich finds nicht so toll .

der gerucht geht mir nach einem tag so auf die nerfen das ich duschen geh , und das tolle ist : ich will das zeug nicht schlecht machen ich vermute das es an meiner ungedult liegt .aber ich war nirgens braun aber da wo der rand meiner socken ist da drunter war ich braun , warum auch immer *lol*

und es brauch länger als andere crems beim einziehen , ich hab nun schon von genug leuten gehört die es toll finden,aber für mich persönlich ist es nichts.
Antwort

Themen-Optionen