Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bohlen sucht jetzt den Duschstar

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2008, 18:42   #1 (permalink)

Bohlen sucht jetzt den Duschstar

Hi,

da heißt DSDS ja jetzt "Deutschland sucht den Duschstar" oder? Saukomisch das neue Casting. Da sind einige Kandidaten am Start, da schmeißt man sich weg. Vor allem werden da immer auch schlechte Sänger dabei sein, bis zum Schluss. Wie findet ihr die neue Aktion von Dieter? Singt ihr auch manchmal unter der Dusche? Scheinen ja echt so einige zu machen...
Alt 06.05.2008, 20:14   #2 (permalink)

AW: Bohlen sucht jetzt den Duschstar

Ich machs ehrlich gesagt auch immer gerne. Aber meist nur am Wochende, wenn die Stimmung passt und gerade ein cooler Song im Radio gespielt wird ;-) Hab da gerade mal geschaut, ich würde mich ja definitiv für "Dont worry, be happy" entscheiden. Vor allem brauch man da nicht so viele Tonlagen und kann ein bisschen pfeifen und "wouhoun"...

Hmm...wer von euch traut sich denn da mitzumachen?;-)
Alt 07.05.2008, 08:33   #3 (permalink)

ich find immer wieder erstaunlich auf was für einen schwachsinn sich das deutsche volk einlässt....
Alt 07.05.2008, 21:08   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von KetZer Beitrag anzeigen
ich find immer wieder erstaunlich auf was für einen schwachsinn sich das deutsche volk einlässt....
nicht nur das deutsche... schon mal ami-tv ertragen müssen?
Antwort