![]() |
|
Bohlens DSDS sprücheFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bohlens DSDS sprüche
„Ich kann mir vorstellen, dass man aus Fröschen Superstars macht, von mir auch aus auch aus einem Kilo Hackfleisch.“
„Fahr nach Hause und hau denen was auf die Fresse.“ „Du bist absolut talentfrei.“ „Von mir kriegst du das Dieter-Bohlen-Doppel-Nein. Zusammen sind das fünf Neins.“ „Das ist eigen, aber scheiße eigen.“ „Du hörst dich an wie ein besoffener Buntspecht.“ „Großer Bauchnabel, aber kleine Stimme.“ „Du singst wie der Osterhase.“ „Es waren viele schlechte da, du warst noch schlechter.“ „Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst.“ „Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt.“ „Du bist und bleibst meine Knutschkugel, mein Igelschnäuzchen.“ „Mit deiner Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme hast du eben zum zweiten Mal die ,Titanic‘ versenkt.“ „Eins ist sicher: Du hast hier von allen den geilsten Rock an.“ „Du, das klingt so wie Schweine im Weltall. Du triffst keinen Ton und bist rhythmisch wie Käse.“ „Ich kenne nur eine, die schlechter singt. Das ist Verona. Du singst scheiße. Da brauchen wir nicht lange drumrum zu reden. Das ist unteriridisch!“ „Dein Outfit ist echt megageil – für die Müllabfuhr in Castrop-Rauxel.“ „Du bist so scheiße vorbereitet . . . Leck mich doch . . . Ich verschwende meine Zeit nicht mit dir!“ der typ ist zwar ein arsch aber mansche sprüche sind net schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich finde den bohlen einfach nur total bescheuert ja und die sprüche mögen zwar hin und wieder lustig sein doch find ich das nicht ok das so zu den kandidaten zu sagen ich mein einige haben es echt nicht drauf und da klingt echt katzen geheule besser ja aber das ist einfach nur billig und beleidigent was der von sich gibt
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Für manche möchtegern Stars sind diese Sprüche aber genau das richtige.
Im Endeffekt bringt Bohlen sie damit auf dem Boden der Tatsachen zurück und hintert sie dann daran sich nochmal lächerlich zu machen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das ist doch alles nur Marketing. Dieter Bohlen hat gehörig einen an der Waffel, aber weiss was sich verkauft. Das macht der seit Jahrzehnten mit seiner Musik, seine Produktionen und nun halt mit nem Buch, was sich jede fernsehgeschädigte Hausfrau kauft oder eben mit solchen Kommentaren. Die sind ohne Frage schon lustig und krass, und deswegen bringt er sie ja auch. Weil die Zuschauer es sehen wollen.
Davon abgesehen halt ich sie für den Großteil der Kandidaten mehr als angemessen. Ich versteh echt nicht, was sich absolut untalentierte Menschen dabei denken, wenn sie zu so einem Casting gehen. Dummheit muss eben bestraft werden und da sind solch verbale Tiefschläge genau das Richtige.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|