![]() |
|
Bonenkai 2006AniMa-Talk Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bonenkai 2006
Informationen:
Wann? Freitag 20.01. bis Sonntag 22.01.2006 Wo? Neustadt an der Weinstraße Kosten? Freitag 13€ Samstag 19€ Sonntag 17€ Dreitagesticket 30€ (nach dem 30.11. 35€) Weitere Informationen: www.bonenkai.de [Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr] Ich werde wohl auf jeden Fall alle drei Tage dort sein (zumindest wenn ich irgendwann meine Tickets bekomme....) Wie schauts mit euch aus? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bonenkai 2006
Off-Topic: lol Bonenkai ![]() Das erinnert mich an Anton Bohnensack http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=259
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
ich war da ![]() naja wer die Animagic gewohnt ist (auf der ich leider noch nicht war), dem wird die BK etwas klein vorkommen... aber da es die einzige Möglichkeit in dieser Gegend ist... ich fands cool (oro? jemand der mich kennt? ach ist das schön :dance2: *grins*; ich muss ma sehn dass ich etwas öfter vorbeischau... für die nächste Woche müsste das klappen, aber danach? *bezweifel*) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Und, wie sieht es mit Cosplay aus? Kommst du auch verkleidet? Das finde ich immer am Tollsten, diese ganzen Kostüme, die die Leute ja auch teilweise selbser machen. *beeindruckt.is
(Oro? Kenshin in dir? Ja, poste doch mal mehr...das Anime/MangaForum braucht dich doch ) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
nope... leider nicht... wollt eigentlich, aber es hat nicht sollen sein *heul* aber ich werd da ne gute Bekannte treffen^^ darauf freu ich mich schon :dance2: mhm.. woher kommst du denn? schaust du auch vorbei? *sich freuen würde* (selbstverständlich *gg* Hier ist es ja leider immer etwas ruhig...) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|