Bordellbesuch - Sex gegen Bares?

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 02:03   #1 (permalink)
Frage Bordellbesuch - Sex gegen Bares?

Hab gestern mit nem Kumpel über Sex mit Prostituierten gequatscht.Er offenbarte mir,das er vor ein paar Jahren im Urlaub (Tunesien) mal Sex mit einer gehabt hat.Jetzt hat er mich gefragt,ob wir nicht mal zusammen auf Tour gehen dann könnte ich auch mal meine Erfahrungen auf dem Sektor sammeln.

Ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht so sicher,ob das etwas für mich ist,aber irgendwie aufregend finde ich den Gedanken schon.Naja,wir haben dann ein bischen im Netz rumgeklickt und haben auch die eine oder andere hübsche entdeckt.Trotzdem weiß ich nicht was mich da erwartet und ob da bei mir überhaupt was laufen wird,bei der ganzen Nervosität.Er meinte ich müßte mich da einfach mal ne bischen locker machen und das es sicher ne witzige Aktion ist.War von euch einer schon mal im Puff?Wie läuft denn das da so ab?Würde mich über ne paar Berichte freuen,dann geh ich da nicht so völlig unvorbereitet drauf los.Mein Kumpel ist ziemlich locker davor,aber genau wissen wie das hier so abläuft weiß er auch nicht.

Thanx!
style23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 08:55   #2 (permalink)
AW: Sex gegen Bares??

oh mann, such dir lieber ne gescheite freundin, die ist billiger und mit mehr Freude dabei
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 09:59   #3 (permalink)

ohne witz, in puff gehn is ja wohl ds größte armutszeugniss das sich ein mann selber ausstellen kann!!

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 10:19   #4 (permalink)

Ich würde von meinem heutigen Standpunkt aus auch nen Bordellbesuch kategorisch ablehnen! Aber was regen sich meine Vorredner/Schreiber auf? Das ist nicht ohne Grund das älteste Gewerbe der Welt? Gefickt gegen Cash wird schon immer und ich denke, dass sich das auch niemals nicht ändern wird.

Ich würde style23 nur raten sich zu nichts breit quatschen zu lassen. Und wenn, dann bitte nicht den Straßenstrich bedienen. Da gibt es auch "saubere" Möglichkeiten.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 10:28   #5 (permalink)
AW: Bordellbesuch - Sex gegen Bares?

Ich pflichte dem Basti da mal bei. Ich sehe keinerlei Grund warum man jemanden, der sich des Angebots der (seriösen) Prostitution bedient kategorisch angreifen sollte. Ich mein, ich kann's mir auch nicht vorstellen. Erstens bin ich glücklicherweise auch so versorgt und zweitens käme ich mir (persönlich!) derart seltsam vor eine solche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, dass der eigentliche Akt ein Ding der Unmöglichkeit wäre.

Kritisch wird das ganze erst wenn man sich wirklich notbedürftiger Frauen oder Männer bedient. Eine Freundin arbeitet als Sozialarbeiterin auf dem Heroin-Straßenstrich. Leute die das ausnutzen, gehören meiner Meinung nach arg verprügelt.
Alt 30.05.2008, 11:26   #6 (permalink)

Jungs, das mit den "sauberen" Puffs ist so eine Sache. Selbst die anscheinend Seriösen arbeiten teilweise mit Frauen die dazu gezwungen werden. Hab da mal eine schöne Doku auf ZDF gesehen. Da wurde das Deutschlandweit bekannte Pascha in Köln genauer unter die Lupe genommen. Das Fazit war das ein großteil der Mädels, vorallem die aus dem Ostblock, dazu gezwungen werden.
Alt 30.05.2008, 11:56   #7 (permalink)

Sicherlich bei der äusserst seriösen Sendung Frontal21, die ja auch schon rausgefunden hat dass CounterStrike und Slipknot zu Amokläufen führt. Oder was wars für ne Reportage auf dem privat Sender unter den Öffentlichrechtlichen?
Alt 30.05.2008, 12:26   #8 (permalink)

Nein nicht bei Frontal. Ich traue mich fast nicht es zu sagen, es war bei Monalisa.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, aber das Prostitutionsgeschäft ist schmutzig.
Alt 30.05.2008, 16:55   #9 (permalink)

nur woher weiß man ob die Frauen das freiwillig machen oder nicht ? Das ist ja das Problem an der Sache. Freier die zu einer Prostituierten gehen und ihre Dienste in Anspruch nehmen, koennen nicht wissen ob sie es freiwilligmacht, oder nicht. Wenn sie es nicht freiwillig macht, wird der freier bestraft, egal ob er es nicht weiß, oder weiß. Das kam letztens im TV. Die Freier werden bestraft.

Also sollte man das eher vermeiden. ICh wuerd die Dienste auch nicht in Ansprung nehmen. Koennte ich einfach nicht.. Ich haette dabei ein schlechtes Gewissen.

Na klar.. es ist eine Dienstleistung, aber irgendwie .. ne ne.
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 22:04   #10 (permalink)

naja,ne Freundin würde ich ja nicht mit einer Prostituierten vergleichen!!!Das ist ja nun ne ganz andere Sache!!Ich such mir ja meine Freundin nicht zum Poppen aus,da geht es ja um viel mehr.(sollte es auf jeden Fall)Einer Frau Liebe vorzugauckeln,um lediglich Sex zu wollen,da benutzt man ja einen Menschen auf eckelhafteste Weise.
Das Problem Zwangsprostitution ist sicher ein Punkt den man nicht wegschieben kann und den ich auch nicht unterstützen möchte!!Aber jeder Frau die aus den osteuropäischen Raum kommt soetwas zu unterstellen ist sicher auch nicht richtig.Davon gibt es sicher einige,aber es sind bestimmt nicht alle.So Schubladen-denken darauf steh ich nicht.Wie hier auch schon gesagt wurde ist es ja wirklich das älteste Gewerbe der Welt und wird auch nicht von jeder aus der Not heraus betrieben.Ich habe über all diese Punkte auch schon nachgedacht und sicher ist es ein Problem,das richtig einschätzen zu können!
Nein überreden lassen möchte ich mich auch nicht und das klappt auch nicht
Wie schon erwähnt mich reizt es auch schon ein wenig bin mir nur eben nicht 100% sicher,man kann es auch feige nennen
aber eins steht außer Frage,das ist wohl Sex den man eher mit einem One-Night Stand vergleichen könnte als mit Sex aus Liebe!Ich werde da noch weiter ne bischen im Netz gucken und diesen Gedanken einfach noch ein wenig Zeit geben.
Ich wäre trotzdem froh,wenn mir mal einer seine Erfahrungen auf dem Gebiet mitteilen könnte!
Alt 31.05.2008, 13:46   #11 (permalink)

Wenn du nicht von dir selber drauf gekommen wärst lass es doch einfach. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Das ist vermutlich nur weil du n anderes Moralverständnis hast als dein Kollege. So was kommt vor. Lass ihn gegen Cash vögeln, wenns nicht das Deine ist lass es einfach bleiben und gut is.

Klingt fast nach ner Mutprobe. o_0
Alt 07.06.2008, 01:33   #12 (permalink)
Lächeln AW: Bordellbesuch - Sex gegen Bares?

bin wie gesagt wirklich nicht abgeneigt-sonst hätte ich das Thema hier gar nicht eröffnet!Das wäre einfach mal ne Erfahrung die ich auch gerne machen würde,aber so das eine oder andere gibt mir eben doch zu denken und hab gehofft hier evtl. ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen die mich ein wenig "aufklären"Hatte auch schon ne echt heißes Mädel im Netz entdeckt und wollte hier den link reinsetzen,aber ich hatte vergessen das sowas hier ja nicht erlaubt ist.ie Meinung dazu wäre aber schon interessant gewesen

gruss,
style
Alt 07.06.2008, 12:08   #13 (permalink)

Sorry. Aber ich denke über eine Prostituierte hier zu fachsimpeln wie bei nem Kauf eines Gebrauchtwagens sprengt dann doch meine römischkatholische Erziehung, sowie mein Moralempfinden.

Alt 07.06.2008, 13:11   #14 (permalink)

Mensch Jung, dann machet doch einfach!
Alt 07.06.2008, 17:19   #15 (permalink)

fachsimpeln war auch nicht mein Anliegen!Wobei dieses Gewerbe bedeutend länger existiert als das eines GebrauchtwagenhändlersMir ging es lediglich darum evtl. an ein paar persönliche Erfahrungen teilzuhaben.Ich werde das jetzt einfach mal machen und die Adresse die ich bei k24 entdeckt habe mal ansteuern.Mal sehen was mich dort erwartet und das meine Aufregung mir da nicht im Weg steht
Alt 07.06.2008, 17:29   #16 (permalink)

Schonmal dran gedacht, dass hier noch niemand Erfahrungen damit hat? Ich wüsste spontan keinen Stammuser, dem ich "sowas" zutrauen würde.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:00   #17 (permalink)

also mit der "sauberen postitution" is das so ne sache. in aachen in der antoniusstrasse (die puffmeile da) hat die polente letzte woche 2 minderjährige (16 u.17) festgenommen, und im pasche sieht das glaub ich auch nich viel anders aus.

...und keiner wüsste wo!
currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:02   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von style23 Beitrag anzeigen
Hab gestern mit nem Kumpel über Sex mit Prostituierten gequatscht.Er offenbarte mir,das er vor ein paar Jahren im Urlaub (Tunesien) mal Sex mit einer gehabt hat.Jetzt hat er mich gefragt,ob wir nicht mal zusammen auf Tour gehen dann könnte ich auch mal meine Erfahrungen auf dem Sektor sammeln.

Ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht so sicher,ob das etwas für mich ist,aber irgendwie aufregend finde ich den Gedanken schon.Naja,wir haben dann ein bischen im Netz rumgeklickt und haben auch die eine oder andere hübsche entdeckt.Trotzdem weiß ich nicht was mich da erwartet und ob da bei mir überhaupt was laufen wird,bei der ganzen Nervosität.Er meinte ich müßte mich da einfach mal ne bischen locker machen und das es sicher ne witzige Aktion ist.War von euch einer schon mal im Puff?Wie läuft denn das da so ab?Würde mich über ne paar Berichte freuen,dann geh ich da nicht so völlig unvorbereitet drauf los.Mein Kumpel ist ziemlich locker davor,aber genau wissen wie das hier so abläuft weiß er auch nicht.

Thanx!
Ich würde sagen , wenn das eine Frau mitbekommt die Interesse an dir zeigt, und es rauskommt das du im Puff warst....bist du diese für immer los.
Frauen wollen bestimmt keinen Mann der dies schonmal gemacht hat.
Das ist echt eckelig
Und dein Freund sollte sich mal am Kopf fassen wenn er dir soetwas vorschlägt...
P.s Bleib lieber zuhause und mach es dir selber ( ist günstiger)
angeljules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 03:01   #19 (permalink)

also ich bin auch schon neugierig wie das im Puff abläuft, aber ich habe Angst das ich jemanden treffen könnte den ich kenne - ich meine - da geht man hin und trifft plötzlich seine Nachbarin oder verwandte oder was weiß ich

ich ekle mich auch ein wenig vor diesen Frauen - ich meine, mit wievielen Männer waren die schon intim
ein Kumpel von mir sagte - du schläfst mit allen Typen, mit denen die Frau mal Sex hatte
und Angst vor Krankheiten hab ich auch
das alles hält mich zurück
aber ich finde die Idee schon praktisch - Sex für Geld - ich meine, ich will keine Beziehung im Moment, aber ich hab schon Bock auf sex, aber ich habe auch kein Bock in die Disko oder diese Anmachen, die richtige finden, die dann auf einen steht und schnell Sex will etc. - das ganze bla bla etc. - dafür hab ich keinen nerv mehr und kostet mich zuviel Zeit und Energie
navig@tor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 07:08   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von angeljules Beitrag anzeigen
Frauen wollen bestimmt keinen Mann der dies schonmal gemacht hat.
Frauen, die mit einem Mann nichts anfangen wollen, nur weil er mal im Puff waren, sind ziemlich oberflächlich.
Alt 09.06.2008, 20:11   #21 (permalink)

Es ist interessant, wie alle hier so über den Bordellbesuch denken. Es ist nichts Anrüchiges dabei oder lässt einen Mann nicht weniger toll erscheinen, es sei denn, eine ev. Freundin hätte tatsächlich eine reine, weisse Weste (was in den meisten Fällen niemals sein wird!). Frauen tun auch Abscheuliche Dinge die Männer teilweise nicht dulden würden - aber wenn ich einen Typen gerne mag, er vorher öfter mal im Puff war weils halt grad gepasst hat, dann muss mir das egal sein. IST JA VERGANGENHEIT und eh nicht mehr zu ändern! Jedenfalls, wenn der Besuch in einem Puff erfolgreich war, lass es uns wissen!
DieHelvetia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 14:48   #22 (permalink)

Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Puff besucht und hatte dort auch ordentlich Spaß!!!!! Außerdem wage ich mal zu behaupten, das es mehr Männer machen als man denkt.
Ich meine wenn man sich die Mädels so anschaut kann man(n) auch einfach Schwach werden und da ist doch auch nichts dabei so lange es die Mädchen freiwillig machen.
Roemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:47   #23 (permalink)

Hallo,
ich habe damit keine Probleme.
Wenn man(n) über 40 ist und nicht wie der User KetZer ausssieht, fällt es manchmal schwer schnell eine Partnerin zu finden, wenn man(n) gerade in Stimmung ist.
Also gehe ich freundlich und gepflegt in ein *Knusperhäuschen*... alles andere ergibt sich.
Und Geld kosten auch Freundinnen und Ehefrauen, denn sie möchten ja etwas geboten bekommen.
Westfalius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 20:34   #24 (permalink)

Also für mich käme es nie in Frage, also der Besuch eines solchen Etablissements. Weil es sich ganz einfach nicht mit meinem Stolz vertragen würde. Ich rede nur für mich jetzt:
Ich finde es spannend, eine Frau zu erobern, eine Leistung zu erbringen die sie mir gewogen macht, sich mit ihr auseinanderzusetzen etc.
Einer ein Stück Papier hinhalten, damit sie es eben mal macht finde ich wenig befriedigend. Man verstehe mich recht:
Ich finde das Gewerbe ok, weil es Aggressionen abbaut. Weil es sicher manche Frau davor bewahrt, im Park (oder Parkhaus) gegen ihren Willen genommen zu werden. Aber es hat auch was billiges an sich. Es gibt auch hübsche Frauen, die dafür kein Geld verlangen. Klar kostet mehr Zeit und so, aber die investiert man doch gerne?
Es geht doch auch um anderes als poppen?
Ich verstehe als Mann den Thrill, den wohl eine Unbekannte bietet, eine Frau der man keine Rechenschaft schuldet, mit der man was weiss ich ausleben kann und so. Muss halt jeder selber wissen.
Bei mir funktioniert die Sexualität besser mit einer Frau, die ich nicht nur wegen ihres Körpers mag. Für mich muss da mehr sein. Ich bin kein Papst, ich finds auch geil mal mit einer die sich spontan bereit erklärt, aber die Show von einer Professionellen brauch ich nicht. Und auch die Vorstellung, dass da 30 Min. vorher ein anderer dran war......*würg*
Nichts gegen das Gewerbe, aber meins ist es nicht.
Und an den Threadersteller:
Wenn dich das gelüstet, dann mach es, es ist ok. Wenn du es aber machen willst, um bei deinem Kumpel gut dazustehen, bist du kein richtiger Mann.
Tschuldigung!
opferstock ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.07.2008, 04:36   #25 (permalink)

ich will ja sagen, ich hätte lieber nen freund, der noch nie in einem bordell war, als einen, der dort schon ein paar besuche abgestattet hat ...
stören würde es mich schon ein bisschen.

aber das ist ja eure fehlerhafte sichtweise: für frauen ist sex sex, fertig. für euch kann man sex anscheinend, wenn man halt eure beiträge liest, in zwei kateogrien differenzieren - einerseits sex mit der freundin aus liebe, und andererseits sex aus spaß und so ...
aber das geht so mit frauen nicht!
die finden diese einstellung abscheulich, ich versicher's euch!
auch wenn ihr eurer freundin versprechen würdet: ich lieb nur dich, die nutte da mag ich nicht, das war doch nur so ...
das geht so nicht.

grüße,
lizzy
Beautilizzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen