![]() |
|
Borland zurück zu LimpBizkitMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Borland zurück zu LimpBizkit
Hab's grade im MusikTV gesehen...Der Ur-Gittarist Wes Borland, der (ich sag jetzt einfach mal) Urväter des NuMetal's LIMP BIZKIT kehrt zurück zu seiner Kombo. Weitere Hintergründe sind mir bis dato leider noch nicht bekannt. Aber für mich als einer der Fan's erster Stunde heisst das dass evtl wieder Musik geschrieben wird, für die man sich nicht schämen muss. Und hoffnung auf CDs ala SIGNIFICANT OTHER und nicht so'n Schrott, wie der der danach released wurde!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Borland zurück zu LimpBizkit
Das ist ja mal echt geil.
Hier ist auch noch n offizieller text. http://www.laut.de/vorlaut/news/2004...9873/index.htm Ohne Wes war LB nie, das was sie am Anfang mal waren. Es kann nur wieder aufwärts gehen. Hoffen wir mal auf eine Scheibe, die "Back to the Roots" geht, wie das ja momentan so viele bands machen (Machine Head, Korn etc.)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Eine Scheibe "Back to the roots"? Die dann wahrscheinlich auch noch alles wieder gut macht und alle Fans das zwischenzeitliche Rumgehampel und Rumgepose (VOR ALLEM!) von Fred Durst vergessen lässt...Alles klar. Limp Bizkit hat sich stetig lächerlicher gemacht, wie ich finde, und da bringt auch ein Wes Borland keinen Image Wechsel mehr. Der wiederrum is' ganz sicher ein dufter Gitarrist und Songschreiber, aber in seinem Interesse bestimmt besser in einer (noch) ernstzunehmenden Band aufgehoben.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
achjo, jetzt denkt sich der Borland, hm alleine verdien ich nicht genug geld. limp bizkit hatten den bekannten ruf, nicht wes borland solo, also geh ich zurück, kriech dem fred was in arsch rum und schon gehts weiter.
jo und es geht ja anscheinend weiter ob die musik allerdings jetzt besser wird bleibt eher zu bezweifeln. gut möglich ist, dass die band jetzt, um die "wünsche und erwartungen der fans zu erfüllen" nur ein abklatschalbum à la significant other oder choclate starfish rausbringt ohne große neuerungen und innovationen.bleibt abzuwarten
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also zum Thema "Abklatsch Album" sag ich nur Machine Head. Nach Burn My Eyes kamen eher schwache Platten raus bis zur letzten Trhough The Ashes Of Empires. Die schlug wieder geil ein, grade weil se mehr nach den alten Stücken klingt. Von daher sag ich HER DAMIT!
Das sich LB verdammt zum Affen gmacht haben ist nicht von der Hand zuweisen. Und den Status von damals haben se wohl gegen einen einer TeenyBand eingetauscht. Traurig aber wahr. Dennoch steh' ich der "ReUnion" offen gegnüber, und warte die nächsten Monate Musikalischen Schaffens ab. Auch Fred Durst, auf dem allzuoft rumgehackt wird, ist ein geuter Musiker, Songwriter und Produzent. Und mit der Contra-Stimme von Borland, der seines Zeichens auch begnadeter Songwriter und Musiker ist, denke ich das wir uns auf einen "neuen-alten" LB Sound freuen dürfen. Solange nicht Durst alleine die Ruder in der Hand hat wird das schon ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
groove wie sau, pogo faktor hoch zehn und cooooole drums ![]() Zitat:
ich hoffe nur das onkel fred jetzt eingesehen hat, dass er, trotz fähigkeiten, ohne wes borland leider nur die hälfte ist. seine musikalischen versuche ohne borland fand ich auch recht bescheiden bis beschissen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jo mir hat die mucke von LB auch besser gefallen als wes borland noch in de band war...hoffe jetzt das die guten alten zeiten zurückkommen
![]() also wenn ich mal die richtung an musik höre da war früher LB immer stammgast in meiner Winamp Playlist ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
das wes zurück kommt,war nur das beste für limp bizkit.aber mike smith war auch ein guter gitarist,sein problem war nur er hat seine meinung zu den songs nie fred dirket gesagt.es gibt ja sogar schon eine kleine hörprobe auf limpbizkit.com
wes borland hat neben limpbizkit noch ein zweit band (big dump face) mit dieser band hätte er wohl auch den durchbruch geschafft. aber eins ist klar results may vary ist das schlechteste album von allen 5 alben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|