Boxfight Klitschko vs. Jonson

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.12.2003, 14:54   #1 (permalink)
Boxfight Klitschko vs. Jonson

tach leute

habe mir heute morgen den fight im TV um 04.30 morgens noch angeschaut bevor isch in bett ging

hat den noch jemand von euch gesehen?

von der geplatzten ausgenbrue war nichts mehr zu sehen nach 176 tagen kampfpause für klitschko und mit dem fight heute morgen hat er bewiesen das bereit ist die schwehrgewichtsszene zu beherschen, allerdings war der nür 5 herausforderer nicht wirklich ne hürde für klitschko.....

......mitte der 2 runde war schon feierabend für klitschko, sieg durch technischen K.O.

also jetzt ist es so das lewis gegen klitschko nen refight machen muss oder eben seine boxhandschuhe an den nagel hängen, dann würde klitschko als nummer 1 herausforderer gegen die nummer 2 der herausforderer liste antreten wenn lewis nicht mehr box und aufhört.....#

mfg marci
Marquinho ist offline  
Alt 07.12.2003, 15:15   #2 (permalink)
steffi 18
nö leider habe ich den kampf nicht gesehen !
wusste ja gar nichts davon !

aber ich hoffe das der rekampf statt finden wird , das wäre doch echt super wenn die zwei (wisst ja wen ich mein) nochmal gegeneinander kämpfen würden.
wäre bestimmt wieder spannend.
aber ich denke das lewis aufjedenfall kämpfen wird der wird sicherlich nicht so schnell und einfach die nr 1 abgeben wollen.

Alt 07.12.2003, 15:57   #3 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von steffi 16
nö leider habe ich den kampf nicht gesehen !
wusste ja gar nichts davon !

aber ich hoffe das der rekampf statt finden wird , das wäre doch echt super wenn die zwei (wisst ja wen ich mein) nochmal gegeneinander kämpfen würden.
wäre bestimmt wieder spannend.
aber ich denke das lewis aufjedenfall kämpfen wird der wird sicherlich nicht so schnell und einfach die nr 1 abgeben wollen.
und wenn lewis zu feige sein sollte zu verlieren dann werden eben die herausforderer nummer 1 und 2 der weltrangliste eben die krone unter sich ausmachen
Marquinho ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen