![]() |
|
Boycottiert die KippenschnorrerSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Boycottiert die Kippenschnorrer
So, hier kann jeder seine Wut gegenüber den ständigen Kipenschnorrern rauslassen. Meine Geburtstagsparty am Freitag hat mich zum diesem Thema verleitet. Ich hatte Freitagabend 3 volle Schachteln Zigaretten da ich 2 geschenkt bekommen hatte. Geraucht habe ich an diesem Abend ca. eine halbe Schachtel und wieviele Zigaretten waren Samstag morgen noch da ???? 11 Stück !!!!!!
Dies is zwar ein konkretes Beispiel gegen Kippenschnorrer, allerdings begegne ich ihnen jeden Tag. Vor der Schule, während der Schule, nach der Schule, nachmittags, abends beim weggehen, auf Deutsch : ICH HAB DAS GEFÜHL DIE VERFOLGEN MICH !!!! Am meisten machen dabei die "Ich rauch eigentlich garnicht, nur am Wochenende" Leute aus, welche es nicht für nötig halten sich selbst Zigaretten zu kaufen. Dafür gibts ja die dummen Raucher, die geben doch immer wieder gerne Kippen her. Ok meine Wut ist fürs erste abgelassen. Jetzt seit ihr dran. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *zähnefletsch*
Hast du mal ne Kippe? .............. Du rauchst doch eigentlich gar nicht?!?!........... Naja ab und zu mal am WE..... Naja ok hier... IGITT wieso sind wir Raucher immer so gutmütig und geben diesen scheiß "Nichtrauchern" immer wieder ne Kippe! Ich hasse diese Affen........ Hier einige Tipps um sich vor den richtig dreisten zu schützen: 1) Kippen nie aufm Tisch liegen lassen 2) Kippen zum pissen immer mitnehmen 3) Die aus Ausreden: 3.1) Ich hab keine mehr 3.2) Das sind meine letzten für das WE 3.3) Das sind nicht meine die hab ich nur für jemand..... 3.4) Die ist selber geschnorrt Ich rufe hiermit zum Boykott gegen die "Nichtraucher" auf!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Tja, ich hatte früher immer folgende Antwort parat:
"Ey, haste ne Kippe." Ich: "Ja klar! Hier dreh dir eine!" und mit den Worten hab ich denen Tabak und Blättchen in die Hand gedrückt ![]() So schafft man sich das Pack vom Hals <g> Heute stopfe ich mir Single Packs, aber werde wohl auch wieder anfangen zu drehen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
rauchen is eh scheisse auch wenn ichs selber net lassen kann :heul:
Aber die Schnorrer sind teilweise echt nervig. Nem Kumpel von mir der gesagt hatte das er keine mehr hat und sich danach dann doch noch eine Angemacht hatte, hat son typ dafür auf die Nase gehauen!!! Sowas is echt arschig!! Den haben wir dann angezeigt und der is auch verklagt worden und durfte 1500DM an ne Wohltätige Organisation spenden Das war ne Teure Zigarette!! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|