![]() |
|
BP ChatroomSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich frag mich fast täglich, wieso das ding keiner benutzt. dabei hängen einige den halben tag in der shoutbox - im chat hingegen sind auch sie nie zu sehen :kapiernic
so unpraktisch ist ein chat ja nun auch nicht grad, im gegenteil. oder es liegt daran, dass man euch allen mal kräftig in den arsch treten muss, damit ihr euch da rein bewegt ![]() *tret* also hop hop, und nicht gleich wieder abhauen wenn grad nicht viel lost ist, sonst ändert sich das ja nie ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: BP Chatroom
ich denke ausser für die csler ist das für niemanden hier von belang, in welchem netz der channel liegt.
das hat grösstenteils andere gründe.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
der nickserver hat nichts mit dem channel zu tun.
und für leute, die nicht so viel ahnung von dem ganzen zeug haben und einfach nur mal chatten wollen, bringt der nickserver doch vorteile.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Zitat:
Gibts schon und im euIRC bin ich auch nicht mehr wirklich oft. Wieso machen die Leute die im Qnet sind nicht einfach einen auf und holen schon mal L. Danach koennt ihr doch die daten hier angeben und dann kommen die leute schon ![]() ich zB ![]()
||||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
rofl *wechwerf*
|||
|