![]() |
|
BP Fußball ThekenmannschaftSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: BP Thekenmannschaft ? | |||
geile idee
|
|
8 | 50,00% |
wäre eine lustige sache
|
|
3 | 18,75% |
ach hau mir ab der scheisse
|
|
3 | 18,75% |
weiss nicht...
|
|
2 | 12,50% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
BP Fußball Thekenmannschaft
Hy leute,
mir kam gerade eine zwar bescheuerte aber zu geile idee um es dem forum hier vorhalten zu können ![]() wer spielt hier alles fußball oder ist ein begeisteter fußballjeck und hätte theoretisch bock mit ein paar leuten aus dem forum ein bisschen kicken... sollte es sich irgendwann mal arrangieren lassen z.B: forumstreff zum nachmittagsgrill und ein bisschen kicken auf der wiese das wäre schon mal was ![]() rofl...vielleicht bekommen wir auch eine 11 mann truppe zusammen hier aus dem board *G* muss dem klinsmann gleich mal ne e-mail schreiben bezüglich der wm 2006 höhö ^^ also was sagt ihr... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: BP Fußball Thekenmannschaft
*meld* Eigentlich keine schlechte Idee. Das wäre sicher lustig
Ich finde die Idee gut, und ab und zu könnte man ja Gastspieler einladen (also die leute, die etwas weiter weg wohnen).
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich hab mal für geile idee gevotet,denn dem is def. so!
wenn sich leute ausköln,über buir/merz./düren bis ... boahhhh... gemünd(sei symbolisch für die eifelprärie*g*) treffen,nich schlecht! wie wärs denn mit 2 mannschaften;betrunken gegen total blau ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
NOCH eine? :eek:
Sorry da müsst ihr wohl ohne meine Ballgewandheit, mein grandioses Spielverständnis und meine fulminanten Torinstinkt auskommen ![]() Ich bin mit SGL (Studenten gegen Langeweile), der Betriebsmannschaft eines Kumpels und meinem winterlichen Eifelkicks bestens bedient.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Würde ich nicht schon in ner Freizeit-Bolz-Kommune spielen, könnte ich dir ein positives Posting zukommen lassen. Schreib mir doch mal ne PN, wenn du ne Thekenmannschaft organisiert bekommst. Eine gegnerische Mannschaft kann ich dir besorgen: Die Black Sheeps aus DN-Birkesdorf... ![]() (Das müssen übrigens nicht 11 Mann sein, auf den Freizeit-Turnieren wird sehr oft auf ein 7er - Feld (1/2 Platz) gespielt) @Seriöser Administrator: Ist das eventuell machbar, dieses weiße Schaf schwarz zu machen? Besten Dank! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Tja, man müsste mal den Verursacher dieses Threads wieder reanimieren...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
toni polster war mit der spielweise relativ erfolgreich. wieso sollte es bei mir nicht auch klappen?
![]() ich könnte auch in die abwehr als letzter mann spielen, nur dann spiel ich net lange mit. dann wird alles umgetreten was mir übern weg läuft. HR HR ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Aber du hast n Ballgefühl wien Elefant im Porzellanladen.
Dich da mit Toni Polster zu vergleichen is schon ne Farce. ![]() Solange ich links außen spiel is mir das egal. Wir brauchen aber noch n paar Frauen die uns nach dem Spiel massieren. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
:laugh2:
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|