|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BP IRC Quiz - Start erste RundeQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag? | |||
| Am Mittwoch, 19.10.2005, 21 Uhr |
|
8 | 80,00% |
| Am Sontnag 23.10.2005, 21 Uhr |
|
2 | 20,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: BP IRC Quiz - Start erste Runde
<doppelpost weil nochmal highlighten muss>
hahaaa, das ist anscheinend ein echtes metal quiz: chaotisch, verworren, bekloppt, vollgestopft mit fehlern und freien gehirngängen ![]() nicht nur, dass ich das fast vergessen hätte, nein MR White und Overdose schließen sich gut an ![]() ersterer ist schon knülle ![]() zweiterer ist über nacht verschollen. ohne pc, ohne net, ohne quizbot ergo:VERSCHOBEN nächsten sonntag oder eher? |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Na klaro. Einmal Italiener zur Wiedergutmachung und der (millionerste?!) Schwur darauf dass Alkohol ab jetzt nicht mehr mein Freund ist und alles war wieder in Butter. <ggg> Aber auf Details vom Abenden hatte ich dann doch keine Lust.
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
Zitat:
überhaupt net wahr ! hatte nur keine lust mehr weil ich mich ständig vertippt hab als es mim tippen klappte habbich genug fragen richtig beantwortet, so stell ich das jetzt mal dar ![]() edit: es lebe die perspektive ![]() |
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
du konntest nicht so schnell tippen wie ich, und dann kam noch die nervosität dazu, dann ging natürlich gar nix mehr
![]() als du dich wieder einigermaßen gefangen hattest hab ich gerade noch mit der zweiten hand gechattet, und hab dir halt n paar punkte geschenkt. man ist ja kein unmensch. ![]() |
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
|
Zitat:
looool alter ... respekt, dein stil gefällt mir ![]() edit: ohohohoh ich als modvorbildfüralle chatte in einem thema nenenenenene :brauen: |
|
|
|
|
#46 (permalink) | ||
|
|
[spam]
Zitat:
Zitat:
und schiebs auf mich, ich hab dich da reingezogen. [/spam] |
||
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
aKe kann weder tippen noch weiss er die Antworten, er hat nur die Fragenbibliothek mit Copy&Paste Button ständig offen. Dann wartet er manchmal extra ein paar Sekunden oder gibt absichtlich eine falsche Antwort ein. [/schlechter-verlierer-mode-off]
|
|
![]() |