![]() |
|
BP IRC Quiz - Start erste RundeQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag? | |||
| Am Mittwoch, 19.10.2005, 21 Uhr |
|
8 | 80,00% |
| Am Sontnag 23.10.2005, 21 Uhr |
|
2 | 20,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
BP IRC Quiz - Start erste Runde
Folgender Ablauf, gespielt wird an 2 Tagen:
Mittwoch den 19.10.2005 um 21:00 Uhr und am Sonntag den 23.10.2005 um 21:00 Uhr die Leute, denen Mittwoch am besten passt, spielen am Mittwoch gegeneinander, die beiden Erstplazierten werden gegen die Sieger der Sonntagsrunde im Finale antreten. (Vorraussetzung ist eine im weitesten Sinne ähnliche Verteilung der Teilnehmer auf beide Tage) Ich bitte euch sich für einen Tag zu entscheiden. ACHTUNG: Eure Wahl des Tages werte ich als feste Zusage! Abgesagt werden kann natürlich immer noch wär aber nicht so schön ![]() Fragen zum Quiz, IRC oder dem BP Chat können gerne per PN an mich gestellt werden ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: BP IRC Quiz - Start erste Runde
Ich hab Mittwoch gewählt; kann aber auch zum "Ausgleich" der Spielerzahl am Sonntag spielen denke ich.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
bla: Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. (jetzt nicht mehr) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hat mittwoch gewählt
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab eher angst das irgendwer mir wieder Punkte klaut
![]() bloß weil der counter nicht gescheit zählt...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich vermelde hiermit :
KANN MITTWOCH NICHT!!! Werde nicht zuhause,sondern in Aachen sein,deroweil da - wie klischeehaft- das erste partyähnliche Ereignis steigen wird! Und mir den Semesteranfang zu versauen,weil ich gegen euch quizzen will,wäre doch sehr krank,oder? ![]() Was mit Sonntag,kann ich mich da mal ummelden?Da wüsst ich zumindest noch von nix!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn du sonntags kannst, dann wär das sogar optimal. dann hätten wir an beiden tagen 2 fünfer gruppen.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
HURRA ! es ist ein chaos. ake kann heute nicht, overdose kann heute nicht ...
also wenns denn klappt, dann übernimmt heute der Alp.traum die Administration des Quiz. Mittwochsgruppe: -JD- (wenns dir nix ausmacht und nicht zu spontan ist, dann bitte heute. wenn dus verpasst machts nix, wär halt jetzt was spontan) Cikay Jayjay69 Mahlzeit Alp.traum Alp.traum kriegt von mir die Datenbank, übernimmt die Leitung und schreibt die beiden gewinner hier rein. Sehr vielen dank dafür!!! viel spass ! ![]() @overdose bitte stell die channelflags so ein, dass das quiz auch funktioniert. der bot kommt vom alp.traum. merci.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
und wieder was neues hurra !
ich bin doch da, es lebe die kurzweiligkeit gerade gefällter entschlüsse, zunichte gemacht von launenhaftigkeit und wetter so, also JD doch am sonntag ![]() muha das ist aber nun verbindlich, keine sorge WICHTIG - Die Regeln u.ä. 1.1 Botbefehle: !frage, startet das quiz, wird heute abend aber vom admin bestimmt. !revolt - zeigt dem bot an, dass man die frage auflösen möchte. tippen 3 leute revolt, wird die frage aufgelöst und die nächste kommt dran. ACHTUNG: wer mehrfach revolt tippt und die frage im alleingang auflöst kriegt nen punkt abgezogen. 1.2 Punkte: Jede richtige Frage gibt einen Punkt, derjenige, der zuerst 25 Punkte erreicht gewinnt. das wars viel spass
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ergebnis Spielrunde Mittwoch:
Sieger: aKe - 25 Punkte Zweiter: Cikay - 12 Punkte Dritte: Alp.traum und HardRockinAmigo (die so freundlich war und eingesprungen ist) - mit jeweils 11 Punkten JayJay Und Mahlzeit sind nicht erschienen und sind somit raus. ![]() Am Sonntag spielen dann: JD Mr.White Captain Subtext Overdose
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
hat spass gemacht...trotz niederlage
![]() den möchte ich sehen ders mit dem ake aufnehmen kann! (ich meine uns allen ist bewusst dass ich MINDESTENS genauso klug bin wie er...er ist halt nur schneller )
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
sorry Leute, habs voll verpennt, hatte etwas streß und trouble gestern...
kann ich denn sonntags noch mitmachen ? *bittebittebitte*
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
soooo, heute ist sonntag
heute werden die 2 weiteren teilnehmer für das finale bestimmt.-JD- kann heute leider nicht, sein PC ist virenverseucht. (thx@mahlzeit fürs ausrichten) es spielen also: Overdose Captain-Subtext Mr.White JayJay69 Mahlzeit (@jayjay und mahlzeit, klar geht das, sind ja keine armee )viel spass euch, man sieht sich um 21 uhr ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|