|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BP IRC Quiz - TerminfrageQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
BP IRC Quiz - Terminfrage
schönen guten,
die planung des Quiz nimmt erste formen an. bisherige teilnehmer: Alp.traum -JD- Mahlzeit Overdose Captain Subtext daerwain Hard Rockin Amigo Mr. White Manni Calavera aKe Pixi (?) Mein Frage jetzt: Wann habt ihr die meiste Zeit? schreibt es bitte inklusiver einer endgültigen(!) festen Zusage zur Teilnahme am Quiz hier rein. Werde dann die Gruppen entweder auslosen oder entsprechend der Terminvorschlagsüberschneidungen zusammenstellen. Geplant ist ein "Gruppenspiel" aus dem die, je nach Gruppengröße, ersten 2 oder 3 als Sieger herausgehen werden und anschließend auf die Sieger der zweiten Gruppe treffen. Bei Fragen zum Quiz, zum Chatprogramm IRC o.ä. schickt einfach eine PN an mich oder im ICQ unter: 175760841bitte um rege teilnahme. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: BP IRC Quiz - Terminfrage
Ich werd wohl auch eher nicht dabei sein. Da der Chat sowieso nicht so mein Ding is und ich erstmal sehen muss, dass ich mein Hirn für den Geschichtswettbewerb nicht zu sehr zermater, lass ich es dieses Mal.
Vielleicht beim nächsten Mal. ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: BP IRC Quiz - Terminfrage
Ich würde sagen Sonntag 21:00-23:00 Uhr, oder so. Alle werden wir wohl nie unter einen Hut bringen.Und wenn der ein oder andere kurzfristig absagt, ist das doch auch kein Weltuntergang. Ist ja nicht so das wir das nicht zig mal wiederholen können
![]() |
|
![]() |