Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

BP IRC Quiz - Terminfrage

Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 20:07   #1 (permalink)
aKe

BP IRC Quiz - Terminfrage

schönen guten,

die planung des Quiz nimmt erste formen an. bisherige teilnehmer:

Alp.traum
-JD-
Mahlzeit
Overdose
Captain Subtext
daerwain
Hard Rockin Amigo
Mr. White
Manni Calavera
aKe
Pixi (?)

Mein Frage jetzt:

Wann habt ihr die meiste Zeit? schreibt es bitte inklusiver einer endgültigen(!) festen Zusage zur Teilnahme am Quiz hier rein. Werde dann die Gruppen entweder auslosen oder entsprechend der Terminvorschlagsüberschneidungen zusammenstellen. Geplant ist ein "Gruppenspiel" aus dem die, je nach Gruppengröße, ersten 2 oder 3 als Sieger herausgehen werden und anschließend auf die Sieger der zweiten Gruppe treffen.

Bei Fragen zum Quiz, zum Chatprogramm IRC o.ä. schickt einfach eine PN an mich oder im ICQ unter: 175760841
bitte um rege teilnahme.
Alt 09.10.2005, 20:15   #2 (permalink)

AW: BP IRC Quiz - Terminfrage

Also ab 21 uhr sllte ich immer können...

Hab aber ab dem 17. keinen Plan mehr,wie das wegen Studium ausieht!
Alt 09.10.2005, 20:38   #3 (permalink)

Ich schließe mich hier lieber aus - es ist doch zu unsicher, dass ich zu bestimmten Zeiten online sein kann, da meine große Tochter abends grad Schlaf-Terror macht.

Schade, wird sicher lustig
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!
Alt 09.10.2005, 22:14   #4 (permalink)

Ich werd wohl auch eher nicht dabei sein. Da der Chat sowieso nicht so mein Ding is und ich erstmal sehen muss, dass ich mein Hirn für den Geschichtswettbewerb nicht zu sehr zermater, lass ich es dieses Mal.

Vielleicht beim nächsten Mal.
Alt 09.10.2005, 22:35   #5 (permalink)

Ich würde sagen Sonntag 21:00-23:00 Uhr, oder so. Alle werden wir wohl nie unter einen Hut bringen.Und wenn der ein oder andere kurzfristig absagt, ist das doch auch kein Weltuntergang. Ist ja nicht so das wir das nicht zig mal wiederholen können
Alt 10.10.2005, 10:49   #6 (permalink)

Mir ist das egal wann. Ab 18h bin ich bereit fü so was. Aber am liebsten unter der Woche so ab 19.30h.
Alt 10.10.2005, 12:42   #7 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von overdose
Mir ist das egal wann. Ab 18h bin ich bereit fü so was. Aber am liebsten unter der Woche so ab 19.30h.
dem schließe ich mich an
Alt 10.10.2005, 12:47   #8 (permalink)

Und ich wiederspreche, da habe ich oft keine Zeit
Macht einen Termin und fertig. Wer kann der kann wer nicht der nicht.
Alt 10.10.2005, 14:14   #9 (permalink)

hey...
mir wärs eigentlich egal...am besten eben abends...nur bin ich ja gerade nicht zu hause sondern bei meinem liebhaber also vielleicht wie mr.white schon sagt am sonntag??? ...da dürfte ich nämlich zu 100% wieder zu hause sein...
Alt 10.10.2005, 14:26   #10 (permalink)

Mir fällt gerade ein das ich von Donnerstag bis Montag mit meiner Holden bei den Wikingern bin. Sprich Norwegen. Da setz ich mich nicht Abends ans Notebook um euch alle nass zu machen.
Alt 10.10.2005, 14:48   #11 (permalink)

Ich kann Abends idR immer.
Antwort