![]() |
|
BP-Musikrezensionsclub 20Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |||
|
AW: BP-Musikrezensionsclub 20
Guten Morgen liebe Musikkritiker!
![]() Hier nun die Ergebnisse der letzten Rezirunde. Viel Spass beim lesen. Nächster ist offiziell cold blood. Reinhaun! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke an alpi und cold-blood die mitgemacht haben. @jeder andere: Du Pappnase! Ick hass dich! Ick kann dich nich leiden! Je doch zun Prinzen du Vollidiot!
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich find es sehr interessant wie unterschiedlich die Lieder gehört werden.
Beispiel Wage Slaves: Cold Blood findet es langweilig weil monoton. Ich finds saugeil weil nicht monoton! alp findets auch sehr gut. Woran liegt das? So ich bin dann mal Wochenende machen. Wenn ich wiederkom möchte ich eine wissenschaftliche Erklärung für dieses Phänomen haben. Danke!
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
@cornholio: Das kommt daher weil du ein alter Sack bist, während ich aus der Nightwish-Metal Generation stamme.
Nein, ernsthaft: Ich habs doch lieber ne ganze Nummer kontrastreicher. Wahrscheinlich kann ich nur die Feinheiten in den Unterschieden erkennen, aber wenn du mir das mit Kopfhöhren auf die Ohren setzt, laufe ich wirklich Gefahr einzuschlafen.Ich mags dann lieber so: Apos - Silence of Sorrow Bzgl. nächste Runde: Besteht überhaupt Interesse und wenn ja dann müsste doch mal jemand festlegen, wie es laufen soll. Was ist erlaubt, was nicht. Weil zumindest ich könnte ganz ohne youtube nicht auskommen, weil nur mit offiziellen Bandsites komme ich nicht hin (da müsste jemand anderes machen). Musste das letzte Mal schon feststellen, dass es leider die meisten Bands bzw. Lieder die ich reinnehmen wollte nicht mehr gibt. (z.B. Venin Noir - Buried Alive - sehr geil, leider gibt es die Webseite nicht mehr). |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Interesse besteht
Also Youtube ist erlaubt, und was offizielle Bandmp3s angeht: Vielleicht suchst du ja ein bisschen und findest auch paar Sachen die für dich neu sind. Hab ich auch mal gemacht und da kamen auch sehr interessante Ergebnisse bei raus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
höh? nenn einfach den songnamen und die seite, dann geht das schon.
zb satellite party . wish upon a dog star
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|