|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BP-Musikrezensionsclub 20Angehört - Eure Plattenkritik - Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
So, wie versprochen (danke alpi
) kommt nun die "coil honor"-Runde.Die Regeln könnt ihr hier nachlesen. Einsendeschluss der Rezensions-PNs (frei wählbarer Betreff) ist Sonntag der 01.07.2007 12:00 PM. also ranhalten! Download: Klick auf Link -> rechts unten auf den "FREE"-Button klicken -> Sichherheitscode eingeben ->Downloadbutton -> fertig - Sollte jeder hinkriegen. Bei Problemen, ShoutBox, dieser Thread, Support, googlé, was auch immer. Viel Spaß beim Hören und Rezensieren! ![]() Freu mich auch eure Meinungen! ------------------------------------------------ David Bowie - Life On Mars [Achtung! 80´s!] Cult Of Luna - Dark City, Dead Man [Achtung! 15min lang! Voll aufdrehen, Licht aus! Genießen!] All Shall Perish - Wage Slaves [Achtung! Böse!] Spandau Ballet - Gold [Achtung! New Romantic 80´s!] Lamb Of God - Now You´ve Got Something To Die For [Achtung! Genickbruchgefahr gegen Liedende!] Video (Wobei mir hier auch eher die Musik zählt.) tool - Sober [Achtung! tool!] |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: BP-Musikrezensionsclub 20
Off-Topic: 90 tage bis zur automatisieren löschung und < 5 Tage bis zum Einsendeschluss, und ich habn Löschlink. Ich denke dass kann man so stehen lassen. Mittlerweile ist auch nahezu jedes Youtube-Video potenziell illegal. Weiteres OT bitte per pn. Danke. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
also bei allem respekt vor dir und diesem thread -- und obwohl ich klemptner bastian ungern zustimme -- sowas geht aber eigentlich gar nich klar??!!!
widerspricht nicht nur div. ungeschriebenen forenregeln und geschriebenen gesetzen, sondern auch der idee an sich :/ und außerdem trau ich mich irgendwie nicht, deine links anzuklicken (und nicht nur, weil die seite so hässlich ist) :/
Off-Topic: sorry für weder ot noch pn, aber ey.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Off-Topic: der unterschied ist, dass die youtube videos von wem anders hochgeladen wurden .. und im idealfall natürlich von der plattenfirma - die mp3s die hier üblicherweise vorgestellt werden, stammten bisher afaik ausnahmslos von band-. label oder sonstigen promoseiten. außerdem sind automatisch löschende links ja ziemlich kacke für gäste und überhaupt später mal lesen. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Ist so eine Sache, aber im Prinzip hat Xai Recht, ist jacke wie Hose.
Aber die Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin. Edit: @ Dex: Wer sagt das Corntheholio die Lieder selber hochgeladen hat? Bei rapidshare findet man so ziemlich alles wenn man weiss wo man suchen muss. |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
@white das stimmt. is so ne unkritische inferenz sache von mir gewesen. trotzdem is rapidshare kacke unpraktisch und niemand weiß, wie man da was findet. im gegensatz zu youtube.
und es bleibt einfach so: die idee des threads wars ja u.a. mal (u.a. weils ein anliegen cornys war ) ausdrücklich eben legale kostenlose musik zu hören/zu rezensieren. ich finds nicht schlimm, wenns jetzt so läuft aber massiv fragwürdig und unschön. und wenn die diskussion hier nicht hingehört, dann tragt sie woanders hin, ich fands jetzt doch humaner als ne beitragsmeldung ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Denkste. Die sagen nichts. Was meinst du denn warum Rapidshare zu 99% aus "illegalen" Inhalten besteht. Wenn das so einfach wäre würde das BKA und seine Freunde da schon aufräumen.
Edit: @ Dex. Es ist gegen die Idee, das stimmt. Mehr oder weniger. Aber dann darf man auch Youtube nicht benutzen und dann wirds eng mit Nachschub. Mit nicht hier meinte ich das sowas von den Grünen entschieden werden muss. Da können wir reden soviel wir wollen. Hier herrscht eine bedingt manipulierbare Diktatur ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
@white: das is doch quatsch, natürlich gibt es niemals ein problem mit nachschub, weil ständig wieder bands kommen, die auf ihren seiten mp3s posten
das sind 4/5 und die labels posten die videos auf youtube. das is das letzte fünftel. keine versorgungsprobleme whatsoever!@luigi: hm. ich will gar nicht wissen was auf dieser seite existiert oder nicht, da ich nicht ständig immer meinen router raus- und reinstöpseln will damit ich mir von diesem polenserver da alles klauen kann was ich eh niemals werde hören können. du kannst natürlich tun und lassen was du willst. ich mach jetzt ne googlefortbildung. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Du kannst doch jede Stunde 100 MB Laden und 100 MB ist immerhin ein Album in guter Qualität, dazu kommt die Geschwindigkeit die du mit deinem Emule nicht erreichst, außerdem dürftest du die IP mit 2 klicken in den Routereinstellungen ändern können, uff ey Oo
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
@mrw: ja klar, das finden ist teil der herausforderung
myspace is cool dafür, ansonsten halt auch http://music.download.com/ und http://www.last.fm/music/+free/ @luigi: jetzt kommt auch noch ne routerresetfortbildung dazu! was ich alles noch lernen muss :/ @zuständig: diskussion ggbnnflls woanders hinführen und aufräumen. |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
die links hab ich per suchmaschine gefunden.
Fragwürdig ists allemal, aber was will man machen. Anders gehts leider nicht... und wenns so tragisch wär, hätte schon so manches Forum seine Türen schliessen können. Nicht labern! Rezensieren! Ob den Thread irgendwer in xy-wochen noch lesen kann is mir wurscht. Die Links kommen blad wieder weg. Und wenn ihr wirklich mit der Schiene fahren wollt, dann löscht mal ganz schnell den youtube-thread. ![]() |
|
![]() |