|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BP-Musikrezensionsclub 22Angehört - Eure Plattenkritik - Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: BP-Musikrezensionsclub 22
Zitat:
Aber bekommst von mir trotzdem eine. Kann Dich ja fast nicht im Stich lassen. ![]() |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
@Corn: Ich möchte nur nochmal betonen, ich habe es NICHT vergessen und hatte sogar am Wochenende angefangen. Aber da obige Seite ne halbe Stunde braucht, bis die mal ein Lied geladen hat, musste ich es dann hat wieder aufgeben. Aber ich werd mal schauen, was sich machen lässt.
|
|
|
|
#31 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
. Die Lieder stehen ja zur Verfügung. Das kannst du nicht vergleichen.Bei Fotowettbewerben war ich oft dabei, und da war meist die Resonanz recht groß. Zitat:
Seh ich genauso.Zitat:
Die langen Ladezeiten müssen an "dir" liegen. Kann mich nicht beschweren. |
|||
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Dass das keiner getan hat, hat also eher was mit Faulheit und/oder Desinteresse zu tun. ![]() |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Ich sollte dir den EDIT-Button verbieten.
Aber okay, dann weiss ich ja jetzt bescheid. Ich hoffe, dass viele viele Menschen teilnehmen werden. Vll ja sogar mal ein Admin, oder andere User, die sich mit ihrer Anwesendheit im "Was-hört-ihr-grade"-Fräd rühmen. ![]() |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
gratz!
.......edit Mr. White Beddy Spreewald So! Alta! Sogar der Manni hat mitgemacht! Und er war -manni, nicht persönlich nehmen- wirklich der letzte mit dem ich gerechnet hätte... Und jetzt seht euch mal die Liste an!!!! Ich prangere an! White hat(te) den "out-of-house"-bonus Aber alle andern! Böh! Morgen Abend wenn ich daheim bin stell ich alles online.... also ranhalten. Noch ist Zeit. edit: hehe... gut alpi |
|
![]() |