![]() |
|
BP-Musikrezensionsclub 22Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
es geht weiter!*
Nachdem der geniale Doktor Dexter das Internet nach tollen Musikseiten durchpflügt gibts hier nun neuen Input! ![]() Hier die Regeln Einsendeschluss ist Sonntag der 16.09.07 Anhand der unkomplizierten Handhabung hoffe ich auf viiiiiiiiiieeeeeeeele Einsendungen! Danke!Und nun ans Eingemachte! Nirvana - Beeswax The White Stripes - Catch Hell Blues The Prodigy - Poison Sepultura - Desperate Cry Muse - Ruled by Secrecy ---- *wer auch immer dran war, ich bin furchterbar entschuldigung für diese! ![]() Links gehen noch immer nicht. Drum bitte ich euch die Lieder einfach selbst auf der Seite zu suchen. Titel usw sind ja noch ersichtlich. NEUNEUNEU!!!! Links wieder funktionsfähig! yeah! Leute! Rezensieren!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: BP-Musikrezensionsclub 22
das is aber gemein! ich mach aus fairnessgründen eine doppelrezi mit cbs tracks mit dabei.
ps ich hab nix durchpflügt, src=http://reviews.cnet.com/4520-11455_7-6457370-1.html (547) oder src=http://www.twit.tv/twit (111) iirc
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Oh! So a Schiet! Werd ich gleich beheben!
EDIT: Links gingen auch nach erneutem Einfügen nicht Seite ist momentan nicht erreichbar...?! Mist... EDIT2: seite geht wieder... allerdings funktioniert "Blog & Share" nicht mehr. Zur selben Rubrik gibt es auch keinen Hilfe-Eintrag mehr. Stattdessen landend man auf der Hauptseite. edit3: Also Leutchens... Links gehen noch immer nicht. Drum bitte ich euch die Lieder einfach selbst auf der Seite zu suchen. Titel usw sind ja noch ersichtlich.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
I hope so!
![]() [MIRRORMODE]Ich hab mir schon gedacht, zwecks übermäßigem Andrang und extremer Nachfrage - und der mir damit auferlegten Last die Unmengen an Rezensionen abzuarbeiten, den Einsendeschluss vorzuverlegen...[/MIRRORMODE]
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ihr Säcke! (doppel "D" ausgenommen) Hiermit gibts ne Verlängerung um 7 Tage! UNd jetzt nenne ich Leute namentlich, die mir eine Rezi schuldig sind! Warum auch immer. Mr. White Alp.traum Beddy Spreewald Die Admins sind natürlich auch recht herzlich eingeladen. ![]() Ich weiss, die Musik ist nicht jedermans Geschmack. Aber hey! Wenn das mal keine geile Auswahl ist!? Also Leute - reinhaun, sonst kloppe!
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Wer, wie, was? Wieso ich?
Hab nie ne Rezi versprochen.Und überhaupt........normalerweise lese ich in diesen Themen sonst gar nicht mehr. Is reiner Zufall, dass ich das jetzt mitbekommen habe. btw. beddy schuldet mir auch ne Rezi. ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Keine faulen Ausreden. Mitmachen. Bitte/Danke
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
und dafür tu ich mich so beeilen?
ok dann kann ich ja noch die cb.rezisionen nachreichen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|