![]() |
|
BP-Musikrezensionsclub 26Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: BP-Musikrezensionsclub 26
öh das hat auch nix mit motivation zu tun, sondern viel mehr damit, dass es bisher wunderbar funktioniert hat, es sofort klar war, wer weiter macht und ich nicht weiß warum das jetzt deinetwegen geändert werden soll.
|
|
|
#27 (permalink) |
|
ich weiß ehrlich gesagt gar nich ob ich noch lust habe, die tracks überhaupt zu hören. ich glaub die musik macht aggressiv
![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ok, ich kann mich mit dem Gedanken abfinden, meine hochgeladenen Lieder eben in einer anderen Runde zum Einsatz kommen zu lassen, das aber auch nur weil ich gerade eine tolle Entdeckung bei Deezer gemacht habe, dann solls gleich los gehen ;D
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Schön, dass ihr gleich alles komplizierter macht, als es ist (Kianga & Dexter).
Ab Runde 27 geht´s dann halt wieder darum, wer am schnellsten rezensiert. Also müsste man jetzt nur einmal überspringen.* War mir bis vor kurzem auch überhaupt nicht bewusst, dass es danach geht, wer als nächstes dran ist. Hab ich ja gleich noch nen Grund mehr mich mit meinen Rezensionen nicht zu beeilen....... *Edit: Es sei denn ihr wartet einfach mal n bisschen ab. Dann kann Luigi gleich diese Runde machen. Und selbst wenn das jetzt noch n paar Tage dauern sollte: Hauptsache es geht weiter. Oder sind wir jetzt schon kleine Kinder, die es nicht abwarten können, die Geschenke auszupacken?
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
meinetwegen kanns auch noch ein paar tage dauern, nur das überspringen und links per pn schicken find/fand ich dämlich. und da deezer zum hochladen nunmal lange braucht wärs halt am einfachsten was anders zu suchen.
was er ja nun anscheinend gemacht hat.
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Sagt mal, habt ihr alle einen an der Waffel?
Ist ja wie im Kindergarten hier. Mir persönlich ist es scheißegal wo ich die Lieder herbekomme. Man sollte aber bedenken das es hier auch noch verantwortliche gibt die die ersten sind die Ärger bekommen wenns kracht. Wie wäre es damit das alles zu vergessen, den Thread zu plätten und eine neue Rezi mit "sauberen" Links zu machen?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|