|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BP-Musikrezensionsclub 26Angehört - Eure Plattenkritik - Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
BP-Musikrezensionsclub 26
Ein Informant der anonym bleiben will hat mir soeben mitgeteilt, dass man es hier keinem zumuten kann, mir ne PN zu schicken um die Links zu erhalten, ich verschick die Links jetzt an alle, die hier mal mitgemacht haben, macht damit was ihr wollt
![]() Sollten wider Erwarten auch Neulinge Interesse am Link haben, so müssen sich diese dann doch bei mir melden, ihr werdet es überleben ![]() Trackliste Dornenreich - Federstrich in Grabesnähe Ozric Tentacles - Zoemetra Porcupine Tree - Gravity Eyelids Supertramp - Crime Of The Century Tipper - Rotundus Maximus Bonustrack (anstelle des Videos) James Labrie - Freak Einsendeschluss: Sonntag 28.10.2007 |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: BP-Musikrezensionsclub 26
geklaute lieder neu verpacken und auf der eigenen seite zum download anbieten? ob das nun per pn stattfindet oder nicht, ist ziemlich unerheblich. ganz klar bescheuert (und illegal) und hat mit der rezensionsclubidee nix mehr zu tun.
siehe auch diskussion hier: http://www.boardplanet.net/bp-musikr...-a-t28933.html ich mach da definitiv nicht mit. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Zu Dexter: Aus meinem Thread ging nicht hervor, ob ich jetzt ne legale Alternative zu Deezer gefunden habe oder nicht, dass du das jetzt ausgeplaudert hast find ich ziemlich doof, es hätte niemand der Außenstehenden erfahren und ich bin mir sicher, dass die Gema besseres zu tun hätte, als irgendwelche Jesus.rar Dateien zu knacken, deren Inhalt womöglich auch aus lauter PDF Bibeln bestehen könnte ![]() Es bleibt also alles so! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich find allein das ist schon ein problem..mal ganz davon abgesehen ob jetzt legale oder illegale links verschickt werden. es gibt bestimmt genug leute die die rezensionen lesen ohne mitzumachen...und die wollen die lieder sicher hören ohne erst umständlich nach links zu fragen. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Luigi, etwas mehr Einsicht bitte. Lass uns beim bewährten System bleiben, Gründe stehen ja weiter oben schon.
/edit Ob's ausgesprochen wird oder nicht spielt gar keine Rolle. Was zählt ist die gegebene Situation. Also mein Vorschlag, mach aus dem Thread ne Beta-Version und starte BP-Musikrezensionsclub 26 v2.0 |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Gugge ma da, ein totaler Neuling meldet sich...
und um direkt die Frage des "warum jetzt/überhaupt" zu beantworten: bis vor kurzem hatte ich einfach nie Bock - oder Zeit - oder beides. Lag daran, das ich z.B. anderswo ellenlange Texte verfasst hatte, die dann von ca. 3 oder 4 Usern gelesen wurden. Fand ich die Relation mehr als fragwürdig. Und warum sollte es hier anders sein? Unterstützt wurde die Haltung dadurch, dass nur selten Lieder dabei waren, wo ich mich angesprochen fühlte. So wie Niemand auf Motorsport-Threads eingeht, hab ich mir halt nicht alternative Rockbands auf die Fahne geschrieben. Aber bei Zitat:
Weil ich es nicht anders verstehen kann, als dass jetzt nur noch Lieder gesucht werden, die in dieser kleinen Gruppe diskutiert werden (sollen), auf dass auch niemand anders sie freiwillig höre. Find ich schön, dass da sofort mehrmals auf die Spielregeln und den eigentlichen Sinn hingewiesen wurde. Denn ein Genrekreis entsteht/entstand schon allein durch die Musikauswahl, da braucht man sich nicht noch zusätzlich abgrenzen. O´dose hatte ja z.B. manchmal trance-angehauchte Hits dabei, wo ich mir wirklich überlegt hab, ob ich nich doch n paar Sekunden Zeit hätt. Und mal eben youtube angucken, um was es denn geht sofern man das Lied nich kennt, tut ja auch keinem weh. Aber ich lauf doch keinem hinterher, der mir nur mit Namen kommt und mich bewusst als "nicht potenziellen Rezensenten" betitelt... |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Lesen du musst -> http://www.boardplanet.net/p369039-8.html
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
und der schnellste von runde 27 startet dann 29. und der schnellste von 28 dann 30. nee is klar
ich würde sagen luigi sieht ein, dass er mist gebaut hat und gibt einfach ohne weitere forderungen an den zweiten ab. dann is das problem auch total elegant gelöst, da ansonsten ja auf diesen (nicht komplett verfügbaren) songs beharrt wird bis aufs blut ![]() |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Wir können es auch gerne so machen, dass ich einfach die 27. Runde mache, ganz gleich ob irgendwer schneller rezensiert hat oder ich machs wie Corny über RS, bin das nervige Dixi Klo los und alles ist wunderbar!
Nachtrag: @Manni: Gute Idee ![]() @Kianga: Ja, hat er, Erster werden zu können sollte doch nicht die einzige Motivation sein, ist es bei dem lahmen Haufen doch sowieso nicht, also wo ist das Problem? |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
höh? sollte ich in der nun stattfindenden runde der schnellste sein geb ich ganz freiwillig für die nächste an luigi ab. am liebsten wäre mir, er käme mal ausm arsch und würde einfach links posten. ich hab nur keinen bock auf analysestau und ich hab keinen bock auf irgendwelche verwirrten überspringspiele.
edit: das is zeitgleich mit luigi geschrieben worden, und ging an manni. |
|
![]() |