![]() |
|
BP-Musikrezensionsclub | Die 13teAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tädää!
Nr 13... Ich spar mir jetz ma getrost den ganzen Einleitungmist! Wer jetz noch nich weiss, was hier abgeht, kann ma selbst recherchiern Dieses Mal nur Videos für euren unstillbaren Hungerschlund: --------------------------------------------------------------------------- 1... Hundred reasons - the perfect gift 2... Alkaline Trio - burn 3... Don ross - loaded, leather, moonroof 4... Carpark North - human 5... Unknown - refuse resist---------------------------------------------------------------------------- Soweit so gut. Schickt mir die Rezensionen per PN. Schicht is am Sonntag 23.59 h!!!! Viel Spass Jungs und Mädels :_) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: BP-Musikrezensionsclub | Die 13te
Will denn echt keiner mehr?
Edit: So Schnauze voll! Vielen Dank an Alpi. Ich werde allerdings gar nichts veröffentlichen, weil mir eine einzige Rezension, ausser meiner, einfach zu doof ist. Schämt euch. Dieser Thread ist tot und geschlossen: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|