![]() |
|
bp-musizreM1Xionsclub. round1Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: bp-musizreM1Xionsclub. round1
hoffentlich haben noch einige ein paar inspirationen
![]() letzte verlängerung bis mittwoch abend. nutzt den tag der deutschen einheit.
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
3xbpremix.zip
denen die mitgemacht haben is eh klar, was von wem is denk ich - alle anderen können ja ma gucken ![]() der, der dran is, weiß auch bescheid
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich denke mal richtige Rezensionen im Stile des BPMRC brauchen wir hier nicht, sondern einfach ein paar unverbindliche Worte zu den Tracks deiner Wahl. Und da kann ja auch jeder was zu schreiben. Oder wie seht ihr das?
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ja es sollte jeder schreibe dürfen.
![]() ok dann leg ich mal los. Vielleicht weckt es ja das Hörinteresse anderer. 1. Handclaps goes industrial! ![]() Extrem out of time herzrhythmusstörmukke mit "seichten" Gitarrenklängen. Leider kommt der Beat nicht so schön rüber weil der Wumms fehlt. Etwas länger und Abwechslungsreicher hätts auch sein können. Aber Metal war schon immer gut darum 7/10 ----------------- 2. Saubere Klänge! Feiner Beat. Der Synthi erinnert etwas an 80er Sci-Fi-Comic-Serien. Leichte Variationen lockern auf, aber der wirkliche Break fehlt mir da. Trotzdem sauber gemchter Track. 9/10 --- 3. Klingt sehr ausgereift. Fast alle Samples verbaut? Hier wurde sehr viel aus den gegebenen Samples verwertet. Dolles Ding! Jetzt wirds gerade etwas wüst. Kann mich nicht entscheiden. 9/10
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Corny, du bist als nächstes dran oder?
Also ich find Track 1 lustig, aber etwas zu stark noisig und verzerrt, aber hat trotzdem Spaß gemacht ihn zu hören. Track 2 hat irgendwie zu wenige der Sounds verbaut und Numero 3 ist wirklich cool durch den Beat aus den Grain-Sounds.
|
|
|