![]() |
|
BP vs. PPSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
BP vs. PP
Moin Leudde
ich komme gerade vom Feiern und muss euch sagen, der PP hat kläglichst in der Feierprüfung versagt. Der Anarach ist zur Zeit in Leipzig, und da haben wir uns gestern in einem INet Lokal getroffen mit dme Piece (bei dem Anarch wohnt) und einem PP User namens outfreyn. (alles vier (inklusive mir) angenehme Zeitgenossen) Naja war ein angenehmer Abend. Heute ordentlich feiern (unnötig zu erwähnen auf Metall) was machten die PP Anhänger? Sassen in der Ecke und waren etwas unmotiviert. Nur Piece und ich gingen ab. Dann Tischfussball. BP vs. PP. 6:5 Also wir haben gewonnen. ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
"ich bin wieder hier, in meinem revier..." *träller*
...darf ich mal auf den paralellthread mit geneuer erläuterung des Kickerpsiels aufmerksam machen? --> http://www.xxxxxxxxxxxx/showthread.php?s=&threadid=18288 voila so, nachdem ich mich durch 2000 beiträge bei uns gewühlt habe fange ich dann hier auch mal an ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|