![]() |
|
BP werbungSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: BP werbung
ROFL Simon, da haste ja schon wieder was aufgedeckt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen
![]() Vielleicht liegt hier die geheimnisvolle Ursache für ein merkwürdiges Registrierverhalten der User? Fall 1: Es melden sich mitunter Vollspacken hier an um die Werbung lesen zu können oder weil sie glauben, der BP sei ein Swingerboard. Fall 2: (das "Ich-melde-mich-an-und-nach-2-Tagen-komme-ich-nie-wieder-Mysterium) Ein interessierter (vermutlich) junger Mensch registriert sich. Nachdem er ein paar Beiträge verfasst und gelesen hat fällt sein Blick dann auch die Werbung. Da der Sexualtrieb gemeinhin stärker ist als der Drang zum geistigen Austausch bestellt er sich 'ne Prostituierte, bezahlt nicht, wird vermöbelt, wehrt sich, erleidet den Tod durch Verbluten. Na toll! Ich hoffe die Herren Admins sind auch noch stolz darauf! ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Admins sind von Natur aus stolz und sich keiner Schuld bewusst ... *dumdidum*
Jegliche Vorwürfe, Vergleiche oder angebliche Tatsachen sind gelogen und Teil eines groß angelegten Komplots! :dance_5: P.S. Es gibt KEINE "enlarge your penis" Werbung? Ich wusste wir haben was vergessen... aber wir wollten euch ja auch langsam hinführen... naja,jetzt ist es trotzdem aufgefallen Hups... siehe oben! ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich wusste gar nicht das hier überhaupt noch nen Werbebanner läuft <g>
Mein Firefox macht die Werbung brav weg.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|