![]() |
|
Brüchige NägelLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Brüchige Nägel
Also ich hab die Hoffnung das es hier ein paar Frauen gibt, die dieses leidige Thema auch kennen.
Ich hab meine Nägel immer relativ kurz, weil sie ständig einreißen und abbrechen Ich möchte sie endlich mal ein bisschen länger züchten und wollte jetzt wissen, ob jemand ein paar Tips für mich hat, die wirklich was bringen?? So was wie wirklich funktionierender Nagelhärter vielleicht?? G Janine
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Brüchige Nägel
Also gut für die Nägel ist Kieselerde. Aber man muss sie dauerhaft nehmen. Kieselerde ist auch gut für die Haut, das Bindegewebe und die Haare. Nagelhärter ist auch ne gute Idee. Was mir geholfen hat ist eine Glasfeile, gibts zbsp in Apotheken, Drogerien. Ist zwar ein wenig teurer, aber es hilft!!
Lg |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
modedit: OT mit OT-Tag schreiben. danke |
||
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hm, ich hab auch dasselbe Problem, aber bei mir helfen weder Nagelhärter noch irgendwelche anderen Mittelchen wie Kapseln etc.!
Nagelhärter geht eh nach ein paar Stunden wieder ab und diese Kapseln helfen Dir höchstens Dein Konto noch mehr zu leeren... ^^ Versuchs mal mit ner professionellen Maniküre, wenn Du es Dir leisten kannst. Ne Freundin von mir mit demselben Problem hat davon geschwärmt!^^
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ist mir klar! Deswegen sag ich ja: Wenn Du es Dir leisten kannst!!! Ich würd dafür auch kein Geld ausgeben! Aber es soll helfen!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vielen Dank schon mal.
Von Kieselerde hab ich auch schon mal gehört, dass die helfen soll. Kennt jemand von essence die "Nagelkur" ....5000 mir fällt der Name jetzt nicht ein, die soll wohl ganz gut u nicht zu teuer sein. @InaWild 26 was ist denn eine Glasfeile?? LG Janine
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich hatte das Problem auch früher...aber ich habe von Alessandro den Nägelhärter genommen...den musst du drei Tage hinereinander drauf machen und dann alle drei Schichten ab und wieder von vorne...das ungefähr nen Monat oder 2 und dann sind die aber hart und bleiben es auch also bei mir hat das echt total super geholfen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also, ich hatte da auch immer probleme mit.
Hab auch alles mögliche ausprobiert und bin jetzt schlussendlich bei den Gelnägeln gelandet. Ist natürlich nicht gerade die billigste methode, aber wenigstens brechen sie nicht mehr ab und sehen immer gepflegt aus. Weniger arbeit als die ganzen experimente davor ist es allemal!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|