|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Brückenkopf Park / Brückenkopf Zoo JülichBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Leute,
ich war heute mit Butti im Brückenkopf Park und hatte natürlich meine Kamera dabei Hat Spass gemacht und wer kleine Kinder hat sollte auf jeden Fall auch einmal hinfahren. Viel zu sehen und viel zu tun. Wir haben uns mehr auf den Zoo konzentriert, da wir keine kleinen Kinder haben *FG* Zu den Bildern muss ich sagen, dass ich ein Idiot bin und die Kamera zu dunkel eingestellt war... *grummel* Naja, Dummheit muss bestraft werden und deshalb musste ich alle Bilder aufhellen, natürlich auf Kosten der Qualität. Trotzdem möchte ich ein paar Bilder zeigen ![]() Was meint ihr? |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
AW: Brückenkopf Park / Brückenkopf Zoo Jülich
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
AW: Brückenkopf Park / Brückenkopf Zoo Jülich
Ha Ha! (Stellt euch Nelson vor!)
Jetzt hast du deinen besten Bilder verballert wie Perlen vor die Säue. Kannst ja nochmal in den Zoo flitzen damit du beim Fotowettbewerb eine Chance hast ![]() |
|
![]() |