![]() |
|
Brad Pitt neuer Ethan Hunt?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Brad Pitt neuer Ethan Hunt?
Soeben hab ich im Radio gehört, dass Brad Pitt nach Tom Cruis´ Entlassung bei Paramount womöglich sein Nachfolger in der Mission Impossible Reihe sein wird.
Mal ganz abgesehen davon, was ihr vielleicht generell von weiteren Mission Impossible Filmen haltet: Fändet ihr Brad Pitt als neuen Ethan Hunt eher gut oder schlecht? Mir persönlich gefällt Brad Pitt ja besser* und ich glaube, dass er die Rolle ebensogut spielen kann wie Tom Cruise. Er könnte der Figur vielleicht sogar eine neue Richtung geben. Mit einem bisschen mehr Humor. *Alleine schon wegen Scientology.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Brad Pitt neuer Ethan Hunt?
Brad Pitt ist kilometerweit vor Tom Cruise. Vor allem als Schauspieler! Wenn man mal die Filmographie der beiden gegenüber stellt muss man Herrn Pitt schon R-E-S-P-E-C-T aussprechen. Nur um mal einige meiner Evergreen-Movie-Hits zu nennen: Fight Club, 12 Monkeys, Snatch, Sieben usw. Dagegen konnte kann Mr. Katie Holmes nicht in hundert Jahren anstinken. Wenn Mr. Pitt mit dem spielen der Rolle der neuen Mission Imposible Filme auch diesen bitteren Schein der Sekte rausbekommt spreche ich ihm nochmals meinen persönlichen Respekt aus. …n Versuch ist’s wert. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
boah nee bitte nicht. mission impossible is die peinlichste filmreihe der zelluloidgeschichte. ich hoffe bp is sich dafür zu schade. sie haben mir schon johnny depp durch den unsäglichen kinderpiratenscheiß genommen, bitte lasst mir wenigstens den brad.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Off-Topic: Soweit ich weiß eben nicht. Darum is er mir ja lieber. Und selbst wenn er auch bei denen ist, ist er mir immer noch lieber als Cruise. Und um den armen ( ) Tom mal zu verteidigen: Last Samurai war doch aber ein echt guter Film.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: collateral fand ich auch einen echt guten film. war of the worlds fand ich auch einen echt guten film.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
das ist es doch eben
johnny depp lässt sich seine ecken und kanten verdisneyen, und macht jetzt wahrscheinlich noch in teil 3 den pipipiraten bevor der sich mal evtl vielleicht wieder berappelt - herr pitt spielt erst (ich dachte nur im hormonrausch) in so nem billigkackactionfilm mit - wenn da jetzt echt mr mi draus wird, dann prognostiziere ich eine rabenschwarze actionheldzukunft für ihn. ("hey wir brauchen jemanden der mal ein bisschen verrückt war aber jetzt nur noch ein ganz klitzekleines bisschen, also sagen wir es soll familientauglich sein. und der soll gut actionhelden spielen können." - "sprechen sie doch mal mit mr pitts agentin!" - "gute idee!")ich mein mi - wie will man da noch drunter? bp als vd ersatz für triple XXXXX ? ps. ich glaub es ist eh nur n gerücht ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich versteh nich was da so schlimm ist.
Tom Cruise ist meiner meinung nach ein Top Schauspieler. Ich kenne viele von seinen Filmen und find die meisten sehr gut. Seine Rollen spielt er immer Top. Und auf einmal is er ein schlechter Schauspieler weil er in Scientology ist? Was soll das bitte? Vll sind ja in 10 Jahren alle Katholischen Schauspieler plötzlich schlecht. Sind ja immerhin Katholiken. Ich finde MI - da gehört Tom Cruise einfach als Ethan Hunt rein. Und da wird auch kein Brad Pitt die Stellung einnehmen können. (Brad pitt ist auch ein guter Schauspieler, keine Frage - aber Tom Cruise sitzt -für mich- viel zu tief im Gedächtnis wenn ich an MI denke!) Das war das morgendliche Dienstagswort.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Äh, nein. Hat doch keiner behauptet.
![]() Ich find Pitt persönlich (nicht = schauspielerisch) viel besser, weil der nicht bei Scientology ist und auch ne sympatischere Ausstrahlung hat. Und Tom Cruise ist sicher kein schlechter Schauspieler, aber ich denke, dass Pitt noch ne Spur besser ist.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich finde dieses der-is-scientologe-deshalb-mag-ich-den-nich-mehr ding auch mehr als überflüssig. wie viele schauspieler haben george bush gewählt? es geht bei schauspielern doch nicht darum, was sie tief in sich drin für verkorkste einstellungen haben, sondern wie sie ihre rolle spielen. in was für filmen sie mitspielen evtl. ok. ot?
scientologyfilme von scientologen ( od) find ich auch doof, aber war of the worlds zb wurd ja auch von nem juden gedreht, deshalb is der film ja nicht von vornherein scheiße.das gesagt möchte ich addieren dass ich mir mehr satanisten in hollywoodfilmen wünsche. aaron donahue hat in suspect zero mitgespielt, das is ja schon mal n anfang. aber den film kenn ich eh nich.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich mag Tom Cruise einfach nicht, und ich mag die meisten Rollen nicht die er spielt und / oder gespielt hat. Er hat freilich auch gute Rollen gespielt: Minority Report ist der einzige Film der mir spontan einfallen würde den ich sehr gut fand, mit ihm als Hauptprotagonisten. In Rain Man und geboren am 4. Juli ist er mir zu ersetzbar. Und die Story von Vanilla Sky wäre auch ohne Cruise toll. Dann die aktuellen Geschehnisse mit seiner Mrs. Dawsons Creek. Was sollte das bitte? Na ja, die Scientology Sache sollte mir ja eigentlich noch egal sein. Aber ich finde er vermarktet sich zu sehr über den Kack. Also ich kenne keinen anderen Schauspieler der sich so sehr zum Aushängeschild seiner Religionszugehörigkeit macht. (Abgesehen von Madonna und Britney
)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Finde ich lächerlich. Entweder mit Tom Cruise oder gar nicht. Ich hätte nie eine Fortsetzung zu M:I gedreht, aber die Studios brauchen halt Geld.
Zu Tom Cruise: Ich denke seine Karriere ist langsam am Ende. Zum einen, weil er privat nur noch negativ auffällt (das er Werbeträger einer Sekte ist hat ihm ja viele Jahre nicht geschadet, aber irgendwas ist es zuviel). Und auch in der Auswahl seiner Rollen war er in den letzten Jahren nicht wirklich glücklich. Nichts desto trotz, er hat in der Vergangenheit in großartigen Filmen die Hauptrolle gespielt: - Eine Frage der Ehre (für mich der beste Film überhaupt) - Top Gun - Die Firma (auch wenn man aus dem Buch mehr hätte machen müssen) - Mission: Impossible (zumindest Teil 1 war nicht schlecht) - Eyes Wide Shut (ein hervorragender Kubrick in dem er auch sehr gut spielt) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Eigentlich kann ich nicht behaupten ein Fan von Tom Cruise zu sein (schon wegen seiner Aushängeschildtätigkeit für Sientologie), doch würde sich meiner Einschätzung nach die Rolle des Ethan Hunt mit der Besetzung durch Brad Pitt verändern. So wie es von Connory zu Moore bei J. Bond der Fall war.
Ob dies im Falle von MI nun gut oder schlecht wäre möchte ich erst beurteilen wenn ich den 3 Teil gesehen habe. Sollte dieser genauso vermurkst sein wie sein Vorgänger, dann viel Spaß mit Brad Pitt und ciao Tom Cruise.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das sehe ich genau so und danach kam glaub ich nichts mehr gescheites. Ich halte nichts davon, dass B.P. Toms Platz einnimmt, dazu machte er in der Vergangenheit zu gute Filme, eigentlich erstaunlich wenn man bedenkt, dass der Typ laut der Frauen verdammt gut aussieht und dennoch keine "Ich bin schön, deswegen mache ich unintelligente Action-Filme in denen ich nur gut aussehen muss" macht, eher im Gegenteil, manche sind sogar philosophisch angehaucht, stelle man sich das mal mit Tom Cruise vor, käm einem das Kotzen, ne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nich gerade genauestens on topic aber ich habe gerade gelernt dass leah remini, juliette lewis, die bart simpson stimme und beck auch scientologisten sind.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|