![]() |
|
Brathähnchen-CoonTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Brathähnchen-Coon
da diegos fell war stellenweise verfilzt war und ihm die drückende hitze mehr zu schaffen macht als dem anderen coon, ist es letzte woche dem rasierer zum opfer gefallen.
und irgendwie sieht er jetzt nich mehr nach riesiger maine coon, sondern eher nach brathähnchen aus ![]() die anderen 3 fanden ihn richtig unheimlich die ersten 2 tage und haben ihn erstmal gemieden ![]() zum vergleich nochmal vorher: ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Brathähnchen-Coon
ich glaub auch
und ich pass im moment schon auf dass er nicht in der prallen sonne oder in zugluft liegt, zumindest bis die haare mal etwas nachgewachsen sind..auf jeden fall ist er deutlich aktiver als die letzten tage mit langen fell, da lag nur auf den kühlen fliesen im flur oder nassen handtüchern und bewegte sich gar nicht.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
du könntest ihm auch sonst einen kleinen pullover aus leichter baumwolle stricken!
![]() aber tolles katerchen, was der so mit sich machen lässt, ich glaub meine katze hätte uns alle umebracht, hätten wir das versucht! ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hab ja keine Ahnung von sowas, deshalb frag ich: Ist das normal sowas unglaublich gemeines mit den Katzen zu machen?
![]() Der sieht ja voll scheisse aus ohne Fell und das weiß der bestimmt auch ![]() Und wie hast Du den betäubt?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
na normal ist das nicht, der andere behält sein fell ja auch
ich hab mich jetzt schon an den anblick gewöhnt, aber schön ist echt anders ![]() ich hab den nicht selber betäubt, ich war mit dem bei meiner kollegin, die auch tierärztin ist. das scheren allein hat ja ne gute halbe stunde gedauert und der hat über 300g fell verloren (der 10 liter abfalleimer war zur hälfte voll)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Sorry, aber das Tier sieht jetzt so scheisse aus...
![]() Haltet lieber mal alle Seile, Waffen, Scharfen Gegenstände und Pillen weit weg von dem Tierchen. Sonst gibts noch ein böses Ende wegen Katzen-Depression. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|