![]() |
|
Brauche Den Rat Von EuchSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
liebe BP user,
hallo erstmal. ich komm auch gleich zu meinem anliegen - MEIN NICKNAME!!! NIGHTHAWK = find ich nicht mehr ganz so prickelnd! würde gerne einen neuen namen haben aber das HAWK behalten den das liegt mit am herzen nur die vor- oder nachsilbe würde ich gerne ändern! Somit kommt ihr ins spiel: suche ein passendes wort das reinhaut und styl hat! aber bitte keine wie: BLACKHAWK GOLDENHAWK WHITEHAWK oder SILVERHAWK das alles gibts schon zu oft und macht mich nicht einzigartig! danke für eure geistreichen post´s## euer (nur noch ) " (LEER-) HAWK (-LEER) " |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Und wie währe es nur mit Hawk?
Ich finde einfach nur Hawk klingt noch am besten. Dann würde ich, und hier achten wir mal auf die Doppeldeutigkeit, in Vebrindung mit einem berühmten Physiker, Hawkking (Doppel k ist gewollt)
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich würde lieber einen namen bevorzugen, der nicht schon 10000 mal im netz vertreten ist... aber das musst du wissen...
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich finde einfach Hawk ist okay, alles andere klingt so "hauptsache der name war bei AIM noch frei" - überlegungen *G*
Hawk finde ich okay. Eventuell vll noch Blackhawk, weil das cool ist ![]() Ansonsten kann ich dir dabei net helfen ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
leute so einfach ist das leider nicht einen namen zu finden der noch nicht so verbreitet ist, der name hawk im allgemeinen ist zu beliebt beim völkschen.........
wenn du dann was einamliges haben willst dann musste dir was ganz neues ausdenken........ oder wie wäre es mit firehawk? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|