![]() |
|
Brauche dringend HilfeFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Brauche dringend Hilfe
Was nun?
![]() Du sagst ihm das so wie du es hier geschrieben hast und dann gibt´s keinen Sex - egal wie sehr er das möchte. Muss er sich mit abfinden. Und mal immer vorausgesetzt, dass du kein fake bist: Wie alt bist du?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hallo, also genau so.er sollte dafür doch verständniss haben. oder? du musst mit ihm reden.und kuscheln und streicheln kann in der zet auch schön sein und muss nicht immer nur sex haben. schlag im doch einfach mal nen kuschel abend vor. viel glück.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Ihr habt recht ich sollte offener sein und mit ihm reden. Aber wenn ich mich an ihn kuschele, deutet er das falsch. Warum denken Männer nur immer so? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Soll er für eine Nacht zu deiner besten Freundin
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also wenn du deinem Freund nicht sagst, was los ist, dann ists doch klar, dass er mit dir schlafen möchte. Aber du hast nun mal deine Tage und die dauern ja nun mal auch nicht ewig und danach könnt ihr ja wieder jeden Tag oder wie oft auch immer
Wenn er (und du natürlich auch) es möchte, kannst du ihn ja einfach ein wenig verwöhnen (mit welchem körperteil auch immer). Dann ist er zufrieden und du hast deine Ruhe Aber auf jeden Fall solltest du mit ihm sprechen und er sollte dafür auch auf jeden fall verständnis haben!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
naja, spätestens wenn ers selbst sieht, wird ihm die lust bestimmt vergehen.. lass ihn doch mal roter indianer spielen, bevor du mit ihm schläfst... *g* wenn ihn das nicht aufhält, sag ihm, dass er sich noch ein paar tage gedulden soll. was ist daran so schlimm? oder du gehst das kleine abenteuer einfach mal ein.. wenns weh tut, kannste ja immer noch stopp rufen.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
omfg..... sind wir hier in der scheiß Bravo?????
![]() Jetzt mal im Ernst, wie alt bist du Black cat? Wenn du deine Periode hast und das weh tut dann ist das doch wohl eindeutig! Dein Freund wird sicherlich verständnis haben (müssen!) und wenn er nur mit seinem p1nt denken kann, dann solltest du ihn eh zur Hölle jagen. Fragt mich nicht, warum ich das hier poste, find das ganze nur ein wenig.... hhmm.... mir fällt kein passendes Adjektiv ein.....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|