|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Brauche dringend Infos zur HÖHA (Höheren Handelsschule)Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Brauche dringend Infos zur HÖHA (Höheren Handelsschule)
ich benötige wissen über alle dinge die mit der höha zu tun haben,ich schreibe hier im rahmen eines schulprojektes . meine homepage ist vom admin zensiert ! :cool2:
oder vom admin zensiert zurück zum thema: informationen werden dringendst benötigt!!!!!! danke sehr ![]() edit by admin: wenn du werbung machen willst, dann cleverer bitte. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube du brauchst Wissen über anständige Fragestellung, Überschriftenauswahl und Suchfunktionen....
http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=7875 :suche: :brauen: |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!
höha ist der größte haufen scheisse (neben nazis) den es in diesem land gibt
es empfiehlt sich für keinen dort hinzugehen die schüler werden nicht gefordert und im schulischen niveau herabgestuft die lehrkräfte (auch bekannt als aushilfs-putzkräfte) sind übelst inkompetent und labil der lehrstoff der dort für 2 jahre konzipiert wurde wird an normalen schulen bin 8 monaten durchgenommen im großen und ganzen = big piece of ugly unnessesary crap |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Brauche dringend Infos zur HÖHA (Höheren Handelsschule)
Ich komme dazu es zu sagen, weil ich selber Ftonrinformationen hab (12. KLasse im Moment - kurz vor Prüfungen).
Ich kann besten Herzens sagen, dass man an der HBG im 8. Schuljahr gigantisch mehr gefordert wurde, als in den beiden Jahren hier auf der HöHa. Ich würde ausnahmslos keinem raten dort hinzugehen. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ja da gibt es schon ein paar ausnahmen , manche schüler wissen schon was sie erreichen wollen oder wieso man ausgerechnet auf diese schule gegangen ist..
das wollt ich nur mal loswerden, kommt nämlich so rüber als ob fast die ganzen schüler 0 bock da haben stimmen tut das meiner meinung nach nicht ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Schwer fand ich die Schule persönlich auch nicht, aber es gab mehr als genug Leute die mittelmäßig bis schlecht abgeschnitten haben. Ich habe meinen Abschluss mit 1,3 gemacht und auf 10 Bewerbungen 3 Stellen-Zusagen bekommen. Wenn das blöd ist, dann weiß ich es auch nicht. Ganz nebenbei war die Zeit auf der HöHa eine wirklich gute Zeit - ich hatte viel Spass und viel Freizeit ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Tja ... Positiv hast du dich nicht geäußert. Und ja, du sagtest "es bringt einem wirklich gar nichts".
All I ever wanted ... Is you ... My love ... You're all I ever wanted ... You ... Oho ... Oh my love ... |
|
![]() |