![]() |
|
Brauche Hife mit Homepage Total, HomepageMaker2Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: kennt sich memand mit homepage total, HomepageMaker2
.... öhm nein.
Ich empfehle auch Programme Namhafter Hersteller wie z.B.: MAcromedia Dreamweaver Adobe GoLive Und Beispiele wären nciht schlecht was du meinst. Weil ... ich kann damit nicht wirklich was anfangen! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
...ich dafür schon (glaube ich zumindest^^)
Dem Threadtitel zu Folge scheinst du ein "Neuling" in Sachen Pagebuilding zu sein. Aufgrund dessen rate ich dir erstmal von Sachen wie Dreamweaver und goLive ab. Es sei denn du liest gerne und hast Spass an Handbüchern! ![]() Um komfortabel feine Webalben zu erstellen schlage ich dir JALBUM vor. Das nutze ich auch. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Meine Seite findest du im Übrigen unter www.digitalanger.de.vu |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bionn in Hp programmieren noch nicht so gut. Ich will aber besser werden und wenn es geht nicht viel über Bücher hocken. gut einfach und schnell das wäre am besten so das es profesionell aussieht. @overdose deine HP finde ich sehr gut so was in der art stelle ich mir vor besonderst mit der musik gefällt mir sehr gut. wie sieht es mit der gema damit aus ??
henry |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
..ich weiss, ich bin der beste. Die Musik auf meiner Seite ist nur ein Loop von 25 Sekunden. Die habe ich selber gemacht, und dann über ein Flash Authoring Programm reingepackt, damit die Ladezeiten nicht zu groß werden. Also keine Gema Angst...ist ja alles auf meinem Mist gewachsen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Als Anfänger kann ich nur immer wieder SelfHTML empfehlen: http://de.selfhtml.org/
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wenn du dann n Schritt weiter bist kannst du dir die Seite mal angucken:
http://www.jswelt.de/ Aber die selfhtml ist wirklich ordentlich 4 beginners.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@overdose ist auch nicht schlecht ich werde mich die nächten Tage es genau anschauen. Meine Homepage die ich überrnommen habe und neu am aufbauen binn und was besonderes machen will ist www.mscschopfheim.de könnt ja es anschauen und eure meinung sagen.
henry |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |