![]() |
|
Brauche Hilfe mit Tuneuputilities 2004Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Brauche Hilfe mit Tuneuputilities 2004
hi leutz
ich brauche hilfe ich fang mal forne an... hab mir vor einigen tagen Tuneuputilities 2004 draufgespielt und meine platte en bisschen aufgeräumt und von daten müll befreit, so aber seit dem ich das drauf hatte ging alles schief, ich konnte einige programme nicht mehr öffnen, und alle anderen nur noch nach dem ein fenstern auf ging und ich ein häckchen weg machen musste..... so nun is auch noch icq abgekackt und noch en paar dinge. kann auch die lautstärke nicht mehr ändern am rechner den das programm lässt er mich auch nicht mehr öffnen, so nun hab ich das deinstalliert und ich kann immer noch nicht wieder die programme öffnen. nun wollte ich eine systemwiderherstellung machen aber auch das lässt er mich nicht mehr durchführe. ich klicke auf wiederherstellen und es passiert nichts es kommt kein fehler keine meldung, es geschieht einfach nichts, auch nach neustarts nicht. wie kann ich nun mein system wiederherstellen ????das is diese kacke endlich losbin ??? bitte helft mir leutz gruß und danke schonmal Torsten
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: please help.....
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: please help.....
Mh...also ich habs seit eh und jeh drauf...und keine Probleme...man muss nur wissen wa man del'en kann, und was besser nicht.
Guck doch mal ob du im Start Up Manager nicht irgendwelche Soundtreiber reusgenommen hast o.ä. Weil ansonsten löscht TuneUp nix was wichtig ist...das würde CleanXP machen...damit hab ich mir auch mal unwiederruflich mein Sys zerballert. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|