![]() |
|
brauche netzteil und lüfterHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
brauche netzteil und lüfter
Hallo Forum-Users,
mein lüfter ist defekt und mein netzteil ebenso (hat ne wackelkontakt) habe nach den daten meiner defekten geräten gesucht und leider nichts gefunden. hier die daten der geräte Netzteil: FSP Group INC. Fortron/Source AC INPUT 320-240V 3A 50Hz Max Output Power 250W .... Lüfter: intel C91248-002 241217 32 FHP-3032 12VDC 055A FUJIKURA so nun meine frage welche geräte würden auch auf mein PC funktionieren ohne die gleichen zu besorgen? habt ihr vielleicht dafür ebay links danke
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: brauche netzteil und lüfter
Du kannst jedes ATX-Netzteil nehmen, welches 250W oder mehr hat.
Beim Lüfter meinst Du wahrscheinlich den der auf dem CPU-Kühlkörper sitzt. Da kannst Du nur nach den Maßen vom Lüfter selbst gehen, oder Du tauscht den kompletten Kühlkörper aus. Kostet auch nicht viel. Dazu musst Du aber wissen, welchen Sockel Du hast. Das kann man über die CPU oder über das Mainboard rausfinden.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: brauche netzteil und lüfter
danke für die antworten Xaicon
um sicher zu sein frage ich zum letzten mal die folgenden geräte würden auf meiner computer funktionierten? lüfter http://cgi.ebay.de/INTEL-Luefter-f-S...QQcmdZViewItem netzteil http://cgi.ebay.de/Netzteil-ATX-350W...QQcmdZViewItem
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|