![]() |
|
BriefSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Brief
Brief
Auf wiedersehen, ich konnt nicht mehr, wollt nur noch gehen, denn zu leben war so schwer und ich starb, allein Macht aus eurem leben was, genießt jeden sonnentag, habt jede menge spaß, ich schau zu euch hinab und ich bin, allein Es ist nicht eure schuld, doch ich konnte nicht mehr warten, ich bitte euch habt noch gedult, bis ihr seht den großen garten und ich warte, allein geschrieben von oko |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
also prinzipiell finde ich dein gedicht schons ehr gelungen... die alltagssprache ist für dieses thema wirklich ansprechender für den leser als eine perfekt hochtrabende wortwahl... das ist dir auf jeden fall gut gelungen...
was mich allerdings daran stört ist die holprigkeit des leseflusses in der ersten strophe... Zitat:
aber sonst hab ich eigentlich nichts dran auszusetzen... so gefällt es mir wirklich gut...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|