![]() |
|
Briefmarken sammeln für BethelSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Briefmarken sammeln für Bethel
hallo, hallo,
ich hab gestern in den kleinanzeigen der zeitung eine annonce gefunden, in der nach ausgeschnittenen briefmarken gesucht wird, um arbeitsplätze für menschen mit behinderungen zu schaffen. habe gerade im internet danach geguckt und diesen link hier gefunden: http://www.bethel.de/bethel_de/ueber...akat/index.php in meinem aufräumwahn eben hab ich noch ne menge alter briefumschläge mit briefmarken gefunden und die gesammelt. vielleicht schaut ihr bei euch auch mal, wenn ihr mögt! ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Briefmarken sammeln für Bethel
Hach, die bodenschwingelschen (oder so) Anstalten von Bethel...eine meiner Professorinnen hat ja damals höchst selbst dafür gesorgt das das Anstaltswesen in menschenwürdigere Verhlätnisse und so weiter und sofort. Bethel ist immer ganz großes Thema wenn es um die Geschichte der Heilpädagogik...ich kann's nicht mehr hören
![]() Aber coole Aktion! Leider bekomme ich ja nur Post von der Telekom und die sind zu geizig für Briefmarken. ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Briefmarken sammeln für Bethel
der verein an sich steht jetzt ja auch nicht unbedingt im fokus meines interesses
na siehste mal, wenn du bei der lebenshilfe angestellt bist bekommste mindestens dreimal im monat post MIT briefmarken sonst vielleicht mal mitbewohner oder die liebste fragen? ![]() edit: ich bin übrigens schon so drin von meinem job, dass das erste, was ich beim lesen der homepage dachte, war: "oh, das ausschneiden und so ist sicher ne tolle übung für die feinmotorik"...hilfe hilfe ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|