![]() |
|
Browsergame AtroxsGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Browsergame Atroxs
Hi leute
ich wollte euch gern ein Online Browsergame vorstellen mit namen Atroxs. Hierbei handelt es sich um ein "aufbau strategie spiel im Weltal" kurz gesagt ihr besiedelt einen planeten. fördert rohstoffe, erforscht neue techniken, usw.... natürlich gibt es auch die möglichkeit andere planeten zu erobern / zu besiedeln. und dadurch sein Imperium weiter auszubauen. ich spiele es seit kurzer zeit und muss sagen es gefällt mir richtig gut. hier mal der Link: www.atroxs.de und hier mal ein bisschen was zu der story des spiels: www.AtroXs.de AtroXs ist ein webbasierendes Spiel, welches mit jedem Browser gespielt werden kann, das heißt man muss keinerlei Dateien runterladen, und so lässt es sich von jedem Ort an dem ein Computer und Internet Zugang vorhanden ist spielen. Du schlüpfst in die Rolle eines Imperators und deine Aufgabe ist es, auf deinem Planeten eine Wirtschaft aufzubauen und neue Technologien zu erforschen. Du hast die Möglichkeit als Händler zu agieren und den großen Kriegsführern Rohstoffe zu liefern, oder du baust dir selbst eine Flotte auf und bringst ganze Sonnensysteme in deine Gewalt. Mit zahlreichen Verteidigungsanlagen und Schiffstypen, die sich im Laufe des Spiels erforschen und bauen lassen, kannst du deinen Planeten sichern und deine Nachbarn überfallen. Quelle: www.atroxs.de vielleicht hat der ein oder andere ja interesse und schaut auch mal im spiel vorbei ![]() gruß Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Browsergame Atroxs
Mir gefällt es bisher auch ganz gut.
Jeder BPler ist natürlich herzlich eingeladen, in unsere Ally einzutreten. Necromonger Abk.: =NM= Ich würde empfehlen einfach mal reinzuschauen und dann selbst zu entscheiden, wie es einem gefällt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|