![]() |
|
Bruce AllmächtigFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Hey, wollt ja eigentlich meinen Eindruck vom Film posten.
Hatten gestern aber ne kleine spontane Planänderung. Sind dann nicht im Kino, sondern in Köln, in einer echt netten Disco gelandet. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Habe den Film vor 2 Wochen in der Sneak gesehen.
Ich fand' ihn einfach nur schlecht, also mit der Grundlage "Du bist jetzt mal Gott" bekommt jeder andere Autor was besseres hin, als das, was hier rausgekommen ist. Jim Carrey's Grimassen allein' machen keinen Film gut. Schaut euch lieber "Bulletproof Monk" an, der ist wirklich empfehlenswert. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich hab den film gestern gesehen. ist ganz gut aber kein überragender film... mal so zur unterhaltung wenn man nichts besseres vor hat tut ers....
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich hab den gestern gesehen.
Er war ein netter Zeitvertreib, fand ich. Aber ein Jim Carrey alleine kann einen Film nicht retten, auch wenn der Gott ein charismatischer Morgan Freeman und die Co-Moderatorin, Catherine Bell ist. *hechel**lechz* Aber sonst, war er ganz lustig. Am Ende wurde er sehr schnulzig, muss ich sagen. Aber gut, meine Meinung.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
hab mir eben den film angesehen und fand ihn stellenweise echt geil z.b die szene mit dem sportwagen wo er den stau teilt oder mit dem hund auf der toilette .....usw... aber er war nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe.. er ist zwar witzig aber nicht der super renner ...
und fande ihn zum schluss auch etwas zu schnulzig aber so zwischen durch kann man ihn sich echt ein paar mal ansehen is en guter zeitvertreib ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@ rina : wen du zwischen angucken und nich angucken stehst würd ich sagen guck ihn dir an weil nur so weist du ob es die richtige entscheidung war den egal wieviele sagen das du ihn nicht gucken sollste bleibt doch immer noch offen ob dir der film gefällt oder nicht und das kannst du nur rausfinden in dem du ihn guckst
ach ja krasse signtaur auch wen sie ein wenig groß ist ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|