![]() |
|
Brustwarzwenpiercings bei MädelsMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehts aus mit Brustwarzenpiercings bei Mädels? | |||
| Ja ich steh total auf sowas |
|
8 | 13,79% |
| Nee, is nicht so mein Ding |
|
35 | 60,34% |
| Mir ist das egal |
|
15 | 25,86% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
erstens is das die linke zweitens meine ex freundin hat eins und ich war dabei als es gestochen wurde |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja, im Wechsel (spreche da aus Erfahrung) Also ich persönlich finde Brustpiercings bei Männern schon schön anzuschauen, würde den Frauen aber generell aus gesundheitlichen Gründen davon abraten. Aber jeder so wie er will. Im übrigen ist für mich völlig neu, das ein Piercer mit blossem Auge die Milchdrüsen bzw. Milchgänge erkennt. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
so hat man uns das erklärt ka man muß dem mann ja glauben |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
finde piercings generell schwul, allein schon der name "Piercings" uuuuuh, da läufts ja einem schon den Rücken runter.
Total scheisse, egal ob an Frau oder Mann, scheisse bleibt scheisse und wird auch immer scheisse sein. Wenn ich die Leute schon mitsowas in der Stadt sehe könnte ich einen Lachanfall bekommen. Sieht einfach sowas von scheisse lachhaft aus. Ist richtig traurig. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber könnt ja wirklich sein, dass obige Frage ernst gemeint war, weil es bestimmt genug Männer gibt, die darauf wirklich keine Antwort wissen (vor allem da nehm ich mal an das die Ente noch ziemlich jung ist)... |
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
... Das war ernst gemeint ... ich bin 21. Ich wußtes einfach net ... Mein Wissenstand ist doch schon im Nick vermerkt.
Also ich find auch Nasen Zungen oder Bauchnabelpiercing ästhetischer als Nippel ... Vor allem sieht man das durch die Oberteile druch. Das sieht auch komig aus. P.S. Ich hatte nie Sexualkunde in der Schule! So! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
ente,denk doch mal bitte für nen mc flurry nach is doch klar,das da beide brüste milch geben und ergo beide brüste entleert werden muß |
||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich kann dir sicher versichern (Erfahrungsbereich), dass es ganz der Frau überlassen ist... Also beide Brüste werden in der Regel schon benutzt, aber wenn zum beispiel, wie meine Ex-Freundin, die Frau eine bevorzugt (weil sich das bequemer macht), dann stört das auch überhaupt net... |
||
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich glaube aus dem Alter bin ich raus, nur etwas zu tun damit ich anderen gefalle Und im prinzip ist es mir auch egal, wäre nur trotzdem scheisse( angenommen das neue wäre an ner Stelle wo man es nicht gleich sieht)wenn er es entdecken würde und schreiend davon laufen würde... Aber hab ja eh noch kein neues... |
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
also mein geschmack is da eher konservativ. alles so wie es rausgekommen ist und wie uns die natur erschaffen hat
angenommen meine freundin würde sich die brustwarze piercen lassen ... ich würde das ein oder andere tränchen vergiessen, da ihr schöner körper nun mit so nem metalldingen "entästhetisiert" worden wäre. irgendwie finde ich, dass so'n piercing das gesamtbild eines körpers komplett verschandelt...wo ist eigentlich egal. auch ohrringe sehen mehr oder minder bescheiden aus. aber wenn sie's tollfinden würde, dann würde ich mich bestimmt auch dran gewöhnen ![]()
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat:
Nee, also ich denke nicht, dass jemand dich dann verlässt, nur weil du ein Brustwarzenpiercing hast. Er würde vielleicht sagen, dass er's scheiße findet (würde ich zum beispiel vielleicht), aber das ist auch das schlimmste was denk ich mal passieren kann. Problematisch wird höchstens, wenn du dich an "intimeren Stellen" piercen lässt. Da hat sich schon so mancher böse verletzt... :eek: |
||
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich will doch gar kein Brustwarzenpiercing, gefällt mir selber nicht, will eins in der Zunge ![]() |
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ne Ex-Freundin von mir hat eins. Hast du denn sonst schon was? Bauchnabelpiercing oder Tattoo?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|