![]() |
|
Brustwarzwenpiercings bei MädelsMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehts aus mit Brustwarzenpiercings bei Mädels? | |||
| Ja ich steh total auf sowas |
|
8 | 13,79% |
| Nee, is nicht so mein Ding |
|
35 | 60,34% |
| Mir ist das egal |
|
15 | 25,86% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() PS: Leer mal bitte dein Postfach. Will dir ne PN schicken
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
Zitat:
Kann ich dir LEIDER noch nicht sagen, habe noch keine Erfahrung mit Männern die Piercings haben, fänd ich aber mal interessant @K-Dog: Hab geleert. Kannst jetzt gaaaanz viel schreiben ![]() |
||
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
aber hast mal an die leute gedacht die keine kinder haben wollen ![]() |
||
|
|
|
#62 (permalink) |
|
AW: Brustwarzwenpiercings bei Mädels
Also ich hab nix gegen Piercings an sich, aber bitte nicht an der Brustwarze. Das törnt voll ab, find ich.
Hab mal gehört, daß man mit nem Bauchnabelpiercing später Probleme mit dem Kinderkriegen bekommen kann ( vonwegen Bauchdecke......), weiß es steht im Männerforum, aber vielleicht wißt ihr ja trotzdem was. |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Ich selbst habe ein Brustwarzenpiercing, und ehrlich es tat weh beim Stechen, aber da es mir gefällt, mußte ich auch den Schmerz ertragen.
Bis dato habe ich noch keinen einzigen Mann kennen gelernt, der mein Piercing abstoßend fand, es war ehr das Gegenteil der Fall, außerdem spielt er gerne damit...und wenn frau so mann an die richtgen Stellen mit Lippen und Zunge lenken kann, lass ich mir gerne noch so manches Piercing verpassen... |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Ich mag Piercings auch nicht besonders. So übetriebener Maßen viele Ohrstecker/Ringe ist auch nicht so doll. Bauchnabel geht da noch am ehesten, obwohl da auch schon wieder sehr viele haben und so auch blöd ist.
Ich denke mal, durch das Mteal an der Haut kommen mir Leute ehrer künstlich vor. Gut, Tattoos sind so ähnlich, aber da verziert die Haut (meistens), Piercing, finde ich, machen die Haut unnatürlich aussehend. Und dann noch Brustwarze, eins der Objekte, naja, ist schon klar, was gemeint ist.
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Zitat:
Piercings find ich nach wie vor geil. besondes wenn sie in der brustwarze sind! |
||
|
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
also piercings im gesicht wie in der nase, an der lippe, in den ohren oder über den augen find ich ganz okay so langs net übertrieben ist, würd mir aber selber keine machen ^^
aber am rest vom körper find ich piercings total dämlich ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|