Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Brustwarzwenpiercings bei Mädels

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehts aus mit Brustwarzenpiercings bei Mädels?
Ja ich steh total auf sowas 8 13,79%
Nee, is nicht so mein Ding 35 60,34%
Mir ist das egal 15 25,86%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 20:37   #1 (permalink)

Brustwarzwenpiercings bei Mädels

Also liebe Jungs ....

....was haltet ih von Brustwarzenpiercings bei euren Mädels?
Steht ihr drauf oder eher nich?
Törnt euch das in irgendeiner Weise an?
Oder ist es schnurz ob da was dranhängt oder nich?

Also, bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt...
Alt 26.04.2004, 20:41   #2 (permalink)

hmmm....
also ich mach mir da echt nix draus. wen die frau meint es machen zu wollen, bitte , aber ich steh net drauf und finds auch net antörnent.
ich hab die brust gerne so wie sie ist. ohne irgendwelche löscher drinne wo was dran hängt.
mein fall ist es also nicht.
ich würde aber auch nicht von meiner freundin verlange wen sie sowas hätte das sie es wegmacht.
den schließlich muss sie sich mit dem ding dann wohlfühlen nicht ich.
ich würde es dann akzeptieren und gut is.
Alt 26.04.2004, 21:44   #3 (permalink)

dazu sage ich nur: autsch!!!!! nene muss nicht sein... (mal aus der weiblichen sicht *g*)
Alt 26.04.2004, 21:50   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
dazu sage ich nur: autsch!!!!! nene muss nicht sein... (mal aus der weiblichen sicht *g*)
bei jungs tuts mehr weh als bei mädels

ich finde es sollte zu brust passen dann ist es ok
wenn die frau keine schöne brust hat dann paßt das meiner meinung nicht zusammen

aber es ist geil wenn man mit der zunge dran spielen kann
Alt 26.04.2004, 21:51   #5 (permalink)

@ andi: die weibliche brust ist empfindlicher als die männliche!
ihr stellt euch höchstens mehr an
Alt 26.04.2004, 21:54   #6 (permalink)

ähm negativ das stimmt net ganz
bei mir tats mehr weh als bei meiner ex außerdem sagen das alle das das bei frauen net so weh tut
Alt 26.04.2004, 22:37   #7 (permalink)

also ich finds nich so toll, wenns jemand hat würd ich nich sagen nimms raus oder so, aber ohne find ichs schon schöner.

ich versteh auch nich was daran schön sein soll mit der zunge dran rumzuspielen oder so, es geht mir ja dann um die brust und net um irgend en metallstück, da kann ich auch gleich en löffel nehmen und abschlecken ^^
Alt 26.04.2004, 22:44   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
also ich finds nich so toll, wenns jemand hat würd ich nich sagen nimms raus oder so, aber ohne find ichs schon schöner.

ich versteh auch nich was daran schön sein soll mit der zunge dran rumzuspielen oder so, es geht mir ja dann um die brust und net um irgend en metallstück, da kann ich auch gleich en löffel nehmen und abschlecken ^^

jeden das seine

darf ich dich mal fragen ob du sowas schonmal gemacht hast?
Alt 26.04.2004, 22:51   #9 (permalink)

ich hat noch keine freundin mir brustwarzenpiercing, aber ich fand eine mit zungenpiercing zu küssen schon nich so toll also würde mir das wohl auch nich so zusagen.

wie gesagt, ich finds nich abstoßend oder so und es würde mich auch nicht stören, aber es macht mich überhaupt nich an.
Alt 26.04.2004, 23:02   #10 (permalink)

wie gesagt jeder hat andere vorlieben
Alt 27.04.2004, 16:09   #11 (permalink)

Also ich als frau würd das net tun ...
Das tut bestimmt wochenlang weh ...
ich steh net so auf schmerzen
Alt 27.04.2004, 18:07   #12 (permalink)

Na super, ein Modetrend, der die Milchdrüsenkanäle schädigt. wenns sein muss erst wenn die Familienplanung abgeschlossen ist!
Alt 27.04.2004, 18:09   #13 (permalink)

Ich finde an Piercing an jenen Stellen sowohl beim Mann als auch der Frau nicht schön. Da mir der erotische Aspekt beim Mann da allerdings ziemlich egal ist, kann ich auch nur was zum Lustkillerpotential einer brustgepiercten Frau sagen.

Und zwar, dass ich es beinahe schon irgendwie abstossend finde. Brüste sind von Natur aus Meisterwerke anatomischer Baukunst (btw: das is ja fast was für die besten BP-Sprüche) und müssen nicht unbedingt durch Metallringe oder Stifte verunstaltet werden. Sowas hat bei mir eine Scharfmacherwirkung, die gegen Null bis minus unendlich läuft.

Klares Nein also. Wenn meine Freundin das Bedürfnis hätte, sich sowas stechen zu lassen, bitte, muss sie selbst entscheiden. Ein Trennungsgrund wäre es sicher nicht gerade, aber Schade allemal. Und das würde ich ihr auch mitteilen.

P.S. Wegen der Schmerzen: ist doch total uninteressant wem das mehr und ob's überhaupt weh tut. Wer Brustpiercing schön findet und sowas haben möchte, der muss auch die Schmerzen ertragen können.
Alt 27.04.2004, 18:32   #14 (permalink)

mir wäre es egal wenn die frau einen brustwarzenpiercing stechen lassen würde, ich würde eher zu nein tendieren, wenn sie mir die entscheidung überlassen würde...
Alt 27.04.2004, 18:37   #15 (permalink)

also ich finde das weder bei männern noch bei frauen schön ,ich würds mir nicht machen lassen
Alt 27.04.2004, 20:20   #16 (permalink)

In meinen Augen sind Piercings weder bei Männlein noch Weiblein attraktiv - unabhängig davon, wo die Dinger den Körper nun zerstümmeln.
Alt 28.04.2004, 07:39   #17 (permalink)

hm dann bin ich wohl einer der wenigen die das toll finden, jetzt fragt nicht "wieso findest du das denn so toll???" Kann ich euch nciht sagen. Ich finde es sieht gut aus. Ok ich selber wuerds nciht machen weil das nciht so aussieht, aber bei Frauen ist das was anderes. Ich sach auch nciht "Komm lass dir eins machen". Wenn sie machen ok, wenn nciht auch ok. ich kann mit beiden Varianten reden !!! Ach ja wenn jetzt einer sagbt es ist ungesund... dann fragt euch mal was noch so ungesund ist rauchen, trinken usw. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ihr wisst sicher was ich meine !!
Alt 29.06.2004, 06:55   #18 (permalink)

Grundsätzlich find ich Piercings (abgesehen von Bauchnabel da ists mir egal) sch**ße. Aber in der Brustwarze gehts immernoch. Ist mir lieber als wenn sies im Gesicht haben...
Alt 29.06.2004, 11:36   #19 (permalink)

oh man, hätte nicht gedacht das piercings doch so relativ schlecht abschneiden. Ich glaub ich überleg mir doch nochmal ob ich mir noch eins zulege oder nicht...bringt ja nichts wenn ich dann keinen finde dems gefällt. :heul:
Alt 29.06.2004, 12:53   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von T-sunrise
oh man, hätte nicht gedacht das piercings doch so relativ schlecht abschneiden. Ich glaub ich überleg mir doch nochmal ob ich mir noch eins zulege oder nicht...bringt ja nichts wenn ich dann keinen finde dems gefällt. :heul:

kommt ja sehr darauf an wo du gern eins hättest. kein männliches wesen, dass sich ernsthaft für dich interessiert, würde dich verlassen, nur weil du ein normalerweise nicht sichtbares piercing hast.
und bei einem das man immer sieht weiss er schliesslich, worauf er sich "einlässt". ich persönlich würd mir zwar keins machen lassen und muss es an einer frau auch nicht nicht unbedingt haben, aber es würde mich auch nicht stören.

wobei du dich vielleicht fragen solltest, WARUM du ein piercing haben möchtest. weil es im trend liegt und um den anderen zu gefallen? meiner meinung nach kein besonders guter grund. oder weil du es für dich selbst möchtest? in dem fall könnte es dir egal sein, was die anderen denken...
Alt 29.06.2004, 14:46   #21 (permalink)

also ich find piercings allgemein echt schön egal ob brust oder sonst irgendeins
nur muss ich sagen das es einem auch stehn sollt..
habe selber zwei und vielleicht wird noch eins dazu kommen ein brustpiercing ich weiß es nicht
Alt 29.06.2004, 14:49   #22 (permalink)

Also Piercings find ich schon schön.

Egal ob Zunge, bauchnabel oder an ner anderen Körperstelle.

Und n Brustwarzenpiercing muss wirklich zu der Brust passen.
Sonst sieht das aus wie sonst was.

Hatte bisher noch keine Freundin mit Brustwarzenpiercing. Kann also nichts sagen, ob es mir gefällt oder nicht.
Alt 29.06.2004, 14:55   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von T-sunrise

also ich finde es schön

kenn genug frauen die eins haben
Alt 29.06.2004, 16:44   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von T-sunrise
Und denk' nur an die Milchdrüsenkanäle

Ich will dir ja kein schlechtes Gewissen machen - aber gesundheitlich ersparst du dir durchaus Nachteile ohne ein solches Piercing und eine Garantie, das es unbedingt gut ankommt, hast du auch nicht.

Wenn du mich fragst: Lass es lieber sein.
Alt 29.06.2004, 17:28   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
Und denk' nur an die Milchdrüsenkanäle

Ich will dir ja kein schlechtes Gewissen machen - aber gesundheitlich ersparst du dir durchaus Nachteile ohne ein solches Piercing und eine Garantie, das es unbedingt gut ankommt, hast du auch nicht.

Wenn du mich fragst: Lass es lieber sein.
ich kann dich beruhigen ulmi
bei einem guten piercer wird erst einmal nachgeschaut wo gepierst wird und wenn da milchdrüsen laufen wird nicht gestochen
von daher ist das weniger gefährlich
Antwort