Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

bulgarien sonnenstrand

Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 16:28   #1 (permalink)

bulgarien sonnenstrand

hi,

ich fahr kommenden sommer 2 wochen mit par kollegen nach bulgarien an den sonnen strand. da infos über bulgarien im netz ziemlich rar sind hoffe ich, das mir hier einer weiterhilft. also was mich besonders intressieren würde sind die zigarettenpreise in bulgarien. weiss ja nich ob einer von euch in den letzten jahren mal da war, war aber cool wenn mir einer helfen könnte. und die alkoholpreise (speziell bier) inden kneipen da.

und wie sieht das aus mit den bulagrischen bullen? ich hörte die wären xtrem streng mit ausländischen urlaubern speziell jugendlichen. ist das echt so?

wär cool wenn mir eienr weiterhelfen könnt.
Alt 15.04.2007, 18:39   #2 (permalink)

AW: bulgarien sonnenstrand

ich frag mal meinen mitbewohner wenn der nach haus kommt. der kommt aus sofia. aber geh mal schwer davon aus, dass du dort rauchen und saufen kannst bis dich der lungenkrebs oder die leber abschiesst. deinen geldbeutel wird weniger interessieren

bei den bullen würd ich präventiv auf vorsicht plädieren. der gemeine straßenbeamte ist dort sicher nicht so'n kräuterflorist wie bei uns. ich glaube das kannste mit ungarn vergleichen und da trifft's auf jeden fall zu, dass du dir besser keine späße als touri erlaubst. gerade beim thema kiffen (nicht das ich dir das jetzt unterstellen würd) haben die da recht rabiate methoden.
Alt 16.04.2007, 20:23   #3 (permalink)

So. Der Sonnenstrand ist jetzt wohl nicht unbedingt die günstigste Ecke in Bulgarien, sagt er. Man soll aber in der Stadt recht günstig einkaufen können. Tabakprodukte sind, wie zu erwarten, nur halb so teuer wie hier.
Alt 16.04.2007, 20:31   #4 (permalink)

exzelent, danke für die auskunft.
Alt 19.04.2007, 14:30   #5 (permalink)

ich war mal da!

die polizisten sehen da nicht wirklich freundlich aus, da hat spreward völlig recht, dass duch da vorsichtig sein solltest. ...
Alt 02.01.2008, 23:28   #6 (permalink)

also is ja jetz schon 3 oder 4 monate her das ich da war, also nch mehr ganz aktuell, war aber länger nich mehr hier deswegen jetz mein review: hab für 500 euro (umgerechnet) 2 wochen den geilsten urlaub gemacht den man sich vorstellen kann, incl. flug, unterkunft und jeden abend party bis zum abwinken.
ne packung kippen kostet da 90 cent (umgerechnet). is echt geil da
Antwort